Ele schamane im PvP

velkon

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
also ich habe mir in den letzten monaten einen schamane hoch gespielt und inzwischen hat er schon epic gear etc.
problematisch ist nur das ich trotz pvp equipment (600abh errssst) im PvP schwierigkeiten habe da ich nicht wirklich auf die 20000millionen totems klar komme^^

bei mir sieht es im pvp eigentlich wiefolgt aus gegen meeles...da ich verbesserter geisterwolf geskillt habe versuche ich immer von ihnen auf entfernung zu kommen... das haut jedoch nicht wirklich hin da jeder meele irgendwas gegen einen slow hat meine frage ist nun ...wie soll ich vorgehn?
hab gehört das ich warris wenigstens umhauen sollte hab aber kaum ne schnitte ... =/

auserdem habe ich inzwischen 3k ZM (mit totem) critte aber maximal 7k auf mittel equipte auf sehr gut equipte grademal 5k!? mit lava eruption
ich weiss nicht wirklich wie ich als ele in der arena dann jemanden fetzen kann ...

hilfe gerne gesehn :>

Mfg velkon
 
Armory link? Wenn du hohe crits sehen willst, hör lieber auf PvP zu machen :/ Als Ele kannst du nicht einfach Fs setzen, Lava casten und BÄÄM Gegner tot nächstes Target. Du hast verdammt viele Möglichkeiten, die man auch voll ausnutzen sollte. Grundsätzlich gilt: Purge und Windstoß sind deine besten Zauber. Nutze sie oft und sinnvoll, zB gegen Warris: Die meisten versuchen nach nem Fs ihre Reflexion um geschützt zu sein. Wenn du jetzt munter weiter Lava castest und direkt nach dem cast nen Windstoß machst, steht er plötzlich ohne Schutz da. Ansonsten Earthbind und Stoneclaw benutzen, Frostschock wird auch völlig unterschätzt, va gegen Retris sehr effektiv, da man ihnen so extrem leicht den sdf entlocken kann -> Purge und Earthbind. Dazu gibts noch Hex und Elementare. Blitzschlagschild ist grundsätzlich besser als Wasser, da du eh keine Manaprobs hast. Das alles gilt für BGs, von Arena hab ich zuwenig Ahnung, da kann vllt jemand anderes helfen.
 
eiei danke dir ^^ habe bissi rumgeprobelt es geht schon ein bischen besser
wink.gif
nach dem lavaburst windstoß zu benutzen is echt tricky^^ habs immer vorher benutzt und dann hatte ich GC = warri war an mir
smile.gif

und purge...naja sollte ich mir langsam aber sich aufn hotkey legen
Vielen dank und
MFG velkon
 
Zurück