Elitepets sind so gar nicht Elite

Bin mit Flying (gut gegen Aqua) + Humanoid + Dragonkin da durchgelaufen.

Zwar 2 Pets im Regelfall down, aber nu =) war net wirklich hart.

4k HP, da sind die Pandaren Geister krasser w/Gruppe.
 
Du hast alle im 1st Try? Sorry, aber das glaub ich dir mal nicht. Vielleicht hattest du auch Glück mit deinem Setup an dem nicht rumgespielt wurde, wie bei mir. Ich hab mich auf den Götzen des Anubias, Fluxfeuerkätzchen sowie je nach Bedarf einem anderen aus meinem unübersichtlichen Fundus eingeschossen.
Bereits bei meinen 2 "Mainpets" gab es extreme Beschneidungen. Der Götze entgeht nur noch dem nächsten Angriff und reflektiert ihn nicht. Das Kätzchen ... da ist nix mehr mit Aufladen/Aufziehen/Aufziehen. Der Schaden ist geradezu lächerlich. Ok, werd ich mich dran gewöhnen, bzw. mein Setup umstellen. aber das da jemand kommt und behauptet alle neuen Elitepets geonetried zu haben... die Behauptung ist zumindest anzuzweifeln.
No-No lag bei mir im 3rd. Dieser Killerkarpfen (Dos-Ryga) hat mir erstmal die Lust auf weiteres vergällt. Zwar nicht allzu hoher Schaden, aber schon netten Selfheal; keine Schnitte mit meinen Pets, die ich geglaubt habe zu kennen.
Poste bitte mal deinen Arsenallink. Würd gerne wissen welche Pets du nutzt.

Also ich habe in der Karasangwildniss den Wasserschreiter Elite direkt im ersten Try mit meinen Standartpets weggehauen ohne was zu verändern. Also ist das gar nicht so verwunderlich.

Mein Setup:
Panadarenmönch (25) ; Drachenknochenjunges (25) und Cenariusjungtier (24)
 
Jetzt sind sie wieder Elite - bzw. zum erstenmal Elite.

Die Elite Pets sind teilweise nur noch mit Spezialpet Kombos schaffbar^^.

z.B: Dos-Ryga - der Fisch in der Blase am See in der Tolongsteppe: Der hat einen self -heal von ca 800HP alle 4 Runden (oder 3..?) - da aber die neuen Elite Pets nur noch 50% Schaden nehmen, entspricht dieser Heal 1600HP nach alter Logik. Also selbts mit Pets die gegen Aquapets effektiven Schaden machen, liegen die eigenen 3 Pets am Boden und der Fisch hat noch 30-50% Rest HP.

Dieser Gegner ist nur schaffbar, wen man Pets einsetzt, die die erhaltene Heilung des Gegners reduzieren - z.B. Krähe (vom Dunkelmondjahrmarkt) oder Gilnearischer Rabe (Worgen-PEt) und wenige andere können mit der Fähigkeit "Dunkelheit" die Heilung um 50% senken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich klopf den immer mit meinen 3 motten wech ... ist zwar ein bissl glücksabhängig ... aber wo ein wille ist
 
Es geht auch, wenn man ne Schabe oder Käfer nimmt und Apokalypse gleich am Anfang castet. Als Zweit- und Drittpets sollte man dann halt welche mit defensiven Fähigkeiten wählen. Dann einfach lange genug überleben, bis die Apokalypse zum Wirken braucht... Fertig. Bisher hat die bei mir auch noch nicht verfehlt, und wenn man mal Pech hat, einfach noch mal neu probieren.

Diese Taktik nutz ich allerdings nicht bei jedem der Elitepets, aber die würde bei jedem funktionieren.
 
Zurück