Entscheidungshilfe Umhang

da mit dem Trash-Ruffarmen ist so eine Sache :-)

Aktuell ausserhalb meiner Möglichkeiten.

Sind das nicht diese Händler, die man erst mit diesen Marken des Weltenbaums freispielen muss oder sind das noch andere?

Unabhängig von meiner konkreten Umhang-Wahl würde ich aber doch gerne mal wissen, wie das nun mit der Rüstung ist. So zum Verständnis für die Zusammenhänge :-)

Was diese Umhangflut angeht: Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Umhänge sind halt gut sichtbar, aber im Vergleich weniger wichtig als ein Helm, eine Waffe oder sonst ein gut sichtbares Teil. Ein Umhang bei Thrall und ein Ring / Gürtel etc. bei Ahune. Das hätte ich auch besser gefunden.
 
einfach mal besser informieren,

such dir ne trash-farmgruppe für feuerlande, dann haste in 60min freundlich und den 378er tank-umhang.

kein wunder das soviele low-gamer auf den servern rumrennen, wenn man solche fragen stellt... 0o
 
Der 378er Tank-Umhang ist ganz nett, aber da ist Trefferwertung drauf... aktuell bin ich mir nicht sicher, ob der 365er von der Questreihe nicht besser ist.
 
einfach mal besser informieren,

such dir ne trash-farmgruppe für feuerlande, dann haste in 60min freundlich und den 378er tank-umhang.

kein wunder das soviele low-gamer auf den servern rumrennen, wenn man solche fragen stellt... 0o

Interessant.

Weil ich mich über die Zusammenhänge zwischen Rüstung, HP und anderen Stats tiefer als bis "ololol giev Äppixxx" informiere, bin ich für dich also ein low-Gamer?
Na gut.

Zur Trash-Farmgruppe hatte ich schon was geschrieben. Ich vermute allerdings auf Grund deines Posts, dass die Kenntnisnahme davon ausserhalb deiner Möglichkeiten lag, oder?

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
 
der rep cloak is doch eh scheiße.
/e oder sagen wir es anders: solange du nicht auf eh gehst, was vollkommener unsinn ist, ist er scheiße.
http://elitistjerks.com/f15/t29453-combat_ratings_level_85_cataclysm/
-> verstehen, anwenden, wissen, wie gut/schlecht armor ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich verzichte.

So gut sind weder mein Englisch noch meine mathematischen Fähigkeiten.

Mir hätte allerdings eine schlichte Aussage zu der Frage, ob ein so viel mehr an Rüstung die leicht besseren Stats des anderen Umhangs aufwiegt oder nicht auch ausgereicht.
 
mir muss unbedingt mal jemand erklären, was an einfachster punkt & strichrechnung so komplex ist bzw. an 3-wort-'sätzen'.

abgesehen davon, dass sich das irgendwo nicht so richtig generell beantworten lässt.
 
mir muss unbedingt mal jemand erklären, was an einfachster punkt & strichrechnung so komplex ist bzw. an 3-wort-'sätzen'.

abgesehen davon, dass sich das irgendwo nicht so richtig generell beantworten lässt.

das ist müßig zu erklären. Jeder hat halt andere Stärken und Schwächen und du wirst deine Defizite jemand anderem, der genau in diesen Bereichen seine Stärken hat, kaum verständlich vermitteln können. Zumal ich das Auffinden der relevanten Informationen in diesem elitistjerks-Beitrag schon als schwierig empfinde, geschweige denn die Umsetzung des dort Geschriebenen in für mich brauchbare Dinge. Aber das mag jeder anders sehen.

Und damit ists für mich nun auch gut.

Aber ich nehme deine Aussage, dass sich das irgendwo nicht so richtig beantworten läßt, mal so zur Kenntnis und werde mich in der Praxis nun dem Umhang aus der Thrall - Questreihe zuwenden.
 
einfach mal besser informieren,

such dir ne trash-farmgruppe für feuerlande, dann haste in 60min freundlich und den 378er tank-umhang.

kein wunder das soviele low-gamer auf den servern rumrennen, wenn man solche fragen stellt... 0o


gott wie peinlich *fremdschäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal besser informieren,

such dir ne trash-farmgruppe für feuerlande, dann haste in 60min freundlich und den 378er tank-umhang.

kein wunder das soviele low-gamer auf den servern rumrennen, wenn man solche fragen stellt... 0o

Ach ja, bei solchen sinnlosen Zitaten weiß man, warum einige nur nach dem Itemlevel gucken. Von Kenntnis seines Charakters keine Spur, aber wie soll man von solchen Kindern auch noch geistige Reife erwarten.
 
Zurück