Equipshopping - was ist sinnvoller?

Deekaa

NPC
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein kleines Problem:
Ich würde gerne für ein paar gesammelte Embleme des Frosts shoppen gehen, bin allerdings nicht sicher was mir mehr bringt, daher jetzt etwas detaillierter.

Mein Derzeitiger Equipstand sieht wie folgt aus (alle mit X gekennzeichneten Items gehören zum T9 Set - also derzeit 4er Boni):
232 kopf X

226 hals

232 schulter X

213 umhang

245 brust X

245 handgelenke

232 hand X

232 taille

245 beine

232 füße

245 finger

259 finger

251 schmuck

245 schmuck


Bereits vorhanden wäre schon eine 251er Schulter aus einem icc10er run und auch eine Trophäe aus PDK25 für ein weiteres 245er Item wäre noch vorhanden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich verfahren soll, ich hab mir jetzt folgende Möglichkeiten gedacht und würde hierzu gerne mal ein paar Meinungen von euch hören mit welcher Variante ich besser fahren würde.

Variante 1:
Ich warte noch 2 wochen ab und kaufe mir dann noch die t10 hände und das t10 kopfteil für die Frostmarken und lege dazu noch die 251er schultern aus dem icc run an.
Dann hätte ich den 2er T10 aber keinen T9 Bonus mehr, müsste allerdings auf eine Equipverbesserung noch 2 Wochen warten.

Variante 2:
Ich kaufe den 264er Rücken für Frostmarken sowie die T10 Hände und lege die 251er Schulter an.
Nachteil hierbei: Ich verliere den 4er Bonus vom T9 Set und müsste bestimmt noch 4 Wochen warten um die 95Embleme für ein zweites T10 Teil zusammen zu bekommen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob sich diese Variante lohnt da mir der 4er Boni flöten geht (genau wie bei Variante1)

Bei neuem Equip sollte letzen Endes ja irgendwie mehr DMG zustande kommen und ich bin derzeit absolut überfragt welche Variante nun wirklich sinnvoller ist. 1 oder 2? Gar keine davon?
Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten und Tips.


Bin derzeit als Zerstörungshexer unterwegs, bin aber stark am überlegen wieder auf meine Dotterskillung zu wechseln (die macht sooooooo viel mehr spaß!)

Sollten euch noch Angaben fehlen, sagt bescheid werde die dann nachliefern
smile.gif

Vielen Dank im voraus.
 
Könntest Du bitte Deine Ausführungen mit KONKRETEN Items spicken, denn mit den reinen Itemlvl kann keiner (ich zumindest) wirklich was anfangen.
 
Oder deinen Arsenal-Link posten?
 
Also ich werde mit T10 Schulter und Kopf holen und beides zusammen anlegen, damit der T9 Bonus nicht verloren geht.
 
Zurück