Fury - T10 4x oder Nonset ?

enokad

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen liebe Krieger-Fury-Kollegen.

Mein Armory hat leider noch mein Tank-EQ drin, daher kann ich das schlecht zeigen.
Ich besitze derzeit 2 T10 Teile, das wären der Helm (264) und die Handschuhe (264).
Zusätzlich habe ich auf der Bank noch die T10 Hose (251) liegen.

Angelegt habe ich allerdings derzeit eine NonSet 264er Hose und auch NonSet 264er Schultern.

Meine Frage zielt jetzt auf folgendes ab:

Lohnt es sich, wenn ich mir die T10 Schultern (251) kaufe, meine 264er NonSet (Hose+Schultern)zu wechseln? (Gegen 251er T10 versteht sich)
Somit wäre ich dann ja beim 4er Bonus - ergibt die Frage: Was ist stärker? Was hilft mir, mehr Schaden zu verursachen?



Ich hoffe ich hab mich gut genug ausgedrückt, da mir wie gesagt das Armory jetzt grad nicht helfen kann ...

Danke euch!

Gruß

eno
 
Ohne irgendwelche Stats im Kopf zu haben: Für Fury ist der 2er Setbonus komplett nutzlos, und der 4er relativ, weil HS, BT und RB viel mehr Schaden machen als Slam, so dass nonset-Teile stärker sein sollten. Für Single Minded Fury kann es auch wieder anders aussehen, da hier Slam verhältnismäßig stärker ist.
 
Der 4er Setboni ist nicht mehr dass mit Slam, sondern 5 % mehr DMG verursachen.

Bevor man 4 251er Teile verwendet, dürften 3-4 264er Teile dann mehr Schaden machen.
 
Ok dann nehme ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil. Natürlich sind 264er Items prinzipiell besser als 251er, vor allem wo man jetzt a) eh mehr Hit will, b) Haste kein so unnützer Stat ist wie vorher, sondern eher erstrebenswert und man c) überflüssige Waffenkunde reforgen kann. Und 5% mehr Schaden sind ne ordentliche Hausnummer.
 
Zurück