Erfahrungsbericht Gamescom 2009 in Köln - Teil 3

Menorkarun

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Buffs erhalten
8
So, dann füllen wir mal diesen Blogbeitrag aus^^

Gamescom - Samstag

Am Samstag traf ich mich mit einigen Mitgliedern unserer Gilde. Fränk unseren Schurken, konnten wir leider nicht im ganzen Gewussel ausfindig machen. Silverblues war leider schon am Donnerstag hier, hehe. Ebenfalls an der Seite von Kölsch Blood waren Luinel, Aprophes und Eamin von den Erben von Azeroth vor Ort. Und natürlich Treofoor (Gildenmeisterin) und Xxenia von den Rittern der Tafelrunde. Mal Grüsse an alle von dieser Stelle aus.Mein Tag begann schon um kurz nach 9 Uhr auf der Messe und ich schlenderte gemütlich durch die ganzen Menschenmassen, die am heutigen Tag der pure Wahnsinn waren. Gegen 12:30 Uhr traf ich mich dann mit Iraa, Treofoor und Xxenia am Kölner Hauptbahnhof. Nachdem Iraa, Xxenia und ich uns beim MC Doof gestärkt hatten, traf Treofoor ein und wir konnten uns über die Hohenzollernbrücke Richtung Messe aufmachen.

Drüben angekommen und nach mehrmaligen Versuchen uns auf dem Messegelände mit unserem Schurken Fränk zu treffen, gaben wir dieses Unterfangen leider auf. Kurze Zeit später konnten wir uns aber mit den Erben von Azeroth treffen. Für uns von Kölsch Blood und Luinel und Aprophes war es eine Prämiere, da wir uns vorher nur über gemeinsame Instanz-Besuche und TS-Gespräche kennegelernt hatten. Unseren Eamin haben wir schon 2 Jahre vorher auf einem kleinen Gilden-Grillen kennengerlernt.

Natürlich entstanden viele aufregende Gespräche über WoW selbst und das neu vorgestellte 3. Addon Cataclysm zwischen uns. Während des sprechens machten wir uns auf um einige Stände auf der Messe genauer anzusehen. Doch der Durst machte sich alsbald bemerkbar und wir flüchteten an die Frische Luft, um etwas zu trinken. Mein erstes Bier nach über 6 Monaten, ich weiss schon, warum ich das nicht wirklich brauche :blub:

Danach versuchten wir noch, ein wenig WoW Luft am Stand von Blizzard zu schnuppern, aber es war leider viel zu voll, da der Raid von For the Horde stattfinden sollte. Deshalb entschlossen wir uns, weiter die Hallen zu erkunden und uns über neue Spiele zu informieren. Die Frauen fielen oftmals zurück, weshalb Eamin und ich uns öfters mal nach hinten umsehen mussten
tongue.png


Leider ging dieser Tag viel zu schnell um, und wir konnten nicht alles besuchen, was wir gerne noch gesehen hätten. Die Warteschlangen waren auch einfach zu lange. Somit verabschiedeten wir uns gegen 18:30 Uhr am Südausgang der Messe und planten schon die nächsten Instanz Besuche in WoW.
 
Zurück