Erste Schritte in der Open-Beta

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Vorgestern war es endlich soweit. Die meisten meiner Gilde konnten nach langer Verzögerung, endlich WAR spielen und sofort habe ich natürlich meinen Eisenbrecher erstellt. In Spiel drinne, habe ich natürlich sofort einige Änderungen bei der UI begutachtet. So wurde zum Beispiel das Fenster nach den Sterben seines Chars veränedert, aber auch der Wälzer des Wissens und die Weltkarten wurden ordentlich aufgeräumt.
Schade fand ich nur, dass es immer noch kein interaktiver Chat gibt, wo man zum Beispiel Items verlinken kann. Auch ist es immer noch nicht möglich Signal auf der Minimap zu setzten. Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden.

Was ich jedoch positiv fand, dass die Grafik wieder Mal leicht verbessert wurde. Ich muss außerdem betonen, dass man leider noch kein AA/AF einstellen kann, aber wenn das möglich wird, sieht dann das Spiel sicherlich sehr gut aus. Aber naja, Grafik ist nicht so wichtig. Wichtig ist eher, dass das Spiel auch in RvR flüssig läuft.
wink.png
Auch ein dickes Lob an die Leute, die für das Aussehen der Gegenstände verantwortlich sind. Damals in der Closed-Beta gab es nur langweilige Holzschilder oder runde Eisenplatten. Jetzt sehen die Schilde einfach klasse aus, mit den zwergischen Runenmuster und Verzierungen.
smile.png


Ansonsten kann ich noch erzählen, dass mein Eisenbrecher gestern Abend noch Stufe 8 gewurden ist, nachdem ich noch schnell mit einigen Leute eine PQ fertig gemacht habe. Ich kann euch wirklich nur raten, falls ihr eine PQ macht, immer Leute dafür suchen. Da einmalt a) es viel schneller und einfacher geht und
cool.png
es macht sehr viel Spaß.
Auch die Szenarien machen richtig Laune. Besonders wenn man gemeinsam mit einer kleinen Gildengruppe unterwegs ist.

Jedenfalls war es dass erstmal von mir. Ich werde heute mal Versuchen Level 10 zu werden und nebenbei ein paar böse Grobi zu verprügeln.
biggrin.png



mfg Barondil


P.s.: Ach ja hier sind noch ein paar Bilder.
 
Ich spiel auf Karottenburg... ähm Carroburg. xD
 
Zurück