Erweiterungen

Voradorr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen


Ich hab mir vor längerer Zeit "Erweiterungsaufgaben: Isengard" gekauft (ca 3000 Punkte). Seit langer Zeit habe ich nun mal wieder ins Spiel rein geschaut. Mir wurde im Shop angeboten mir nun "Erweiterung: Der Aufstieg Isengarts" für nochmal ca 3000 Punkte zu kaufen. In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich zugeschlagen und die Erweiterung gekauft.

Nun kommen mir aber leichte Zweifel:
Sind das wirklich zwei verschiedene Spielinhalte?
Und kann man nach der Bestellung sich nochmal den genauen Inhalt anschauen?

Ein Ticket half mir auch nicht weiter. Dort stand nicht viel mehr, als das ich mich an den Konto-Kundendienst wenden soll (http://de.support.turbine.com/ -- > „Der Herr der Ringe Online" auswählen und dann „Konto-Kundendienst" wählen). Aber ganz ehrlich, auf der Seite werde ich Wahnsinnig! Entweder ich kann mich durch FAQs wälzen, oder ein Ticket aufmachen in dem viele Pflichtfelder sind die nichts mit dem Thema zu tun haben und ich da nur Unsinn eintragen könnte.

Ich wär für jeder Hilfe dankbar!
 
Guten Abend,

puh.. also normalerweise -> einmal gekauft -> hast du es für immer !

In deinem Fall würde ich wirklich beim Support nachhaken...(Bzw. du kannst auch dort anrufen ) Zur Sicherheit schau in dein Konto (Bei Turbine Kontoverwaltung) ob die Erweiterung gelistet ist.

Drück dir die Daumen das du alles geregelt bekommst!

Beste Grüsse
 
Hallo Voradorr,

wenn du die Eingabemaske für die Login Daten öffnest kannst oben auf Konto gehen. In deinem Konto sollten alle Erweiterungen aufgelistet sein. Aber die genauen Inhalte dessen stehen glaube ich nicht aufgelistet.

Klingt so, als hättest du zuerst dir die Aufgabenerweiterung gekauft (Ohne dem Instanzenpaket usw.), also die Quests quasi, und später nochmal das Rundumpaket (mit dem Instanzenpaket). Doppelt ein Paket kaufen geht an für sich nicht, da wenn es gekauft wurde nicht mehr im Shop angeboten wird. Ich habe vor einiger Zeit auch (aus Versehen) NUR die Aufgabenerweiterung Isengard gekauft und könnte theoretisch noch das Sorglos Rundum samt Instanzen Paket kaufen. Eventuell den Support kontaktieren um an die Punkte von der Aufgabenerweiterung zu kommen.

http://forums.lotro.com/showthread.php?418178-Verf%FCgbarkeit-von-%84Isengart%94-im-HdRO-Shop-und-TP-Kosten

Liebe Grüße aus Mittelerde, an Mittelerde und viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vesenia, vielen dank für die Erklärung. Ich fürchte genau so ist es gewesen. Mal schaun was sich da, jetzt nach ein paar Tagen Urlaub, noch machen läßt.
 
Zurück