Eule - Heal Dudu Werte und Equip Unterschiede?

Terrorzapfen

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Servus,

ich habe notgedrungen gestern mal eben die Sec Skillung auf Heiler umgestellt und mich als Heiler versucht. HC ging natürlich grandios in die Hose, aber non hc hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich ein wenig "rumgelesen" und stelle fest, dass meine Eule sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem Heiler hat. Dass es einige Übereinstimmungen hat, ist klar, aber die beiden sind vom Equip und den notwendigen Stats für mich schon verblüffend gleich.

Zum Char: LINK

Die Heilerei hat mir Spass gemacht und damit mein Heiler besser wird, frage ich mich, bzw euch, wo die nicht zu ignorierenden Unterschiede sind was folgendes angeht:
* Equip
* Attribute
* Umschmieden

Eule: Willenskraft / Trefferwertung bis 1.742 Zähler Trefferwertung > Intelligenz > Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung
Das ist doch imho beim Heiler genauso?

THX

Terrorzapfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jein... die Willenskraft (Trefferwertung bei der Eule) sollte beim Heiler schon ein bisschen höher sein - also 2k werden bei fast allen Guides als Richtlinie angesehen - ich hab ca 2,7k und komm so gut wie nie in Manaengpässe, ausser bei sehr Manalastigen Kämpfen

Und Tante Edith meint, dass ich ausserdem Crit vor Mastery gewichte, und Dir das auch nicht vorenthalten sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx erst mal. Aber mit dem Equip kann ich Wille nur noch gering steigern (außer ich versuche in die Richtung zu verzaubern). Hab auf 3 Teilen keinen Wille und nicht in Wille umgeschmiedet. Insofern bleibt das erst mal so, bis was dropt, was ich für den Heal separat umschieden kann.
 
Zurück