Eure Erfahrung mit dem Hexer auf lvl 80

An diese Änderung hab ich ebenso wenig geglaubt wie an einen schwarzen US Präsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diese Änderung hab ich ebenso wenig geglaubt wie an einen schwarzen US Präsidenten.


Ich hab im PvP bis jetzt nur deep demo ausprobiert und muss sagen,dass das ergebnis auch zufriedenstellend ist.die dämo-form is zwar bissjen seltsam,aber sowas von stark mit feuerbrandaura,dass es ja fast schon bissjen op ist^^.Muss mal zerstörung austesten,habs im pvp noch nie benutzt.früher sl heute dämo.auch ohne metamorph überleb ich recht lang und mache passablen schaden.krieger und schurken (palas aussen vor genommen)sind zwar recht schwer,jedoch auf jedenfall machbar.würde sagen 60% für mich.
 
Hi, ich habe ach einen Hexer auf LVL 80 und der macht mir an meisten Spaß :-)

Ich Lese jetzt schon das X Forum und muss feststellen, das es ja 1000000 Verschiedene Anteworten gibt und ich gar nicht mehr durschblicke.

Ich habe mal eine (wohl ältere Form des Destro/ Dämo) Skillung gewählt und bin an den puppen fast am verzweifeln, war mal mit einem Jger da der schlechter Ep hatte als ich, und der immer über mir stand ist die skillung den so sch... ?

Wenn ich meine werte so anschaue kann ich mich eigendlich nicht beklagen, habe unbuff 1555 Spell 26% crit und TW von 320 dennoch kommen Jäger und Schamis über mich, was mach ich falsch, kann mir da jemand bitte eien einfache Antwort geben ( ausser Format C).

Lieben Dank

Mersa
 
Zurück