EvE Online Livestream

Der Stream war geil. Hoffe ihr wiederholt das mal. Vieleicht wenn ihr beide mal BS fliegen könnt
wink.gif
Und ich würde mich auch anbieten mit zu helfen beim nächsten mal und mit meinem Fachwissen glänzen ;P
 
Ach mist, ich konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten musste. Gibts von dem Stream irgendwo mitschnitte zu sehen?
 
einfach auf den link am anfang gehen, da läuft der stream in einer endlosschleife durch. kann aber auch sein dass ihr reinschaut und es ist gerade mittendrin^^ wenns durch ist fängt der stream wieder von forne an, also ist das nicht das problem denke ich...
 
Ich könnte den Stream nochmal auf Rapidshare hochladen nur leider ist der Stream in flv Format und ich bekomme ihn nicht decodet. (Super und Free Flv decoder probiert) Der ganze ist 500mb Groß. Also sagt, wenn ihr den Stream haben wollt.
 
mir wär flv ganz recht gibt ja auch freeware player dafür
 
Mhh das Hochladen dauert etwas zu lange. Ich werde heute (Sonntag) um 17 Uhr den Stream von gestern nochmal von Anfang starten lassen für die anderen. Also macht euch bereit ^





*edit* Der Stream fängt um 17.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Ich habe eine Umfrage gerade im Forum gestartet. Ihr könnt also nun Wählen, ob ihr noch einen haben wollt. Der nächste wäre dann am nächsten Wochenende geplant und wird das Hauptthema Schiffe haben. Also wir wollen euch so viele Schiffe wie möglich zeigen und ihre Vor- und Nachteile euch erklären. (Gallente Schiffe wird schwer zu finden, da sie mich hassen xD)

MFG Malock aka Saganes
 
Also Schiffe gibt es mehr als genug im space. einfach an nen Gate stellen und du hast in kürze die meisten gesehen (bspw perimetergate bei Jita).

Gebt doch mal ne Liste was ihr "sehen" wollt. Freighter? Navy-schiffe? T2 Cruiser? T3 Cruiser? Command Ships? Logistic/carrier?
Denkt daran das für capitals nen lowsec System notwendig ist und nen cyno-pilot.

Für "normale" Schiffe finden sich bestimmt Spieler hier die mitmachen und in nen normalen System dann mal vorbeischauen, solange es nicht zu weit ab vom Schuß ist.
 
Also ein kleine Infomation nun.

Wir werden dann nächste Woche Samstag den nächsten Livestream ansetzen (25.4) um 17 Uhr. Wir wissen noch nicht genau, wie lange der Stream geht also machen wir keine End Zeit
wink.gif



Das Thema wird hauptsächlich die Schiffe von EVE Online sein. Es kam ein neuer Patch am Donnerstag (?) und damit kann man Schiffe vorbetrachten. Das macht es für uns einfacher, euch Schiffe zu zeigen. Dazu werden wir mal die ersten Fittings von den ersten Schiffen durchgehen und wie man ungefähr diese ersten Schiffe fitten sollte, damit der Start einfacher ist.
 
So Leute. Wir werden in 14 Tage also am 09.05 werden wir den nächsten Livestream starten. Thema wird Piraterie (PVP) sein.

Wir haben uns nun Trial Accounts aufgemacht. 14 Tage werden wir dann auf die Frigs skillen und damit dann Illigale Dinge im Spiel machen. (Den Trial Account benutzen wir nur, weil wir gleichzeitig halt noch unsere Main charakter skillen wollen und man kann nur einen Charakter auf dem Account gleichzeitig Skillen)

Hoffentlich funktioniert alles so, wie es soll und wir können euch ein wenig die "Dunkle Seite" des Spiels zeigen. Eine Usernews kommt dazu auch noch. Mal sehen, vielleicht kommt Gnadel wieder auf das Teamspeak oder wir holen noch andere Spieler auf das Teamspeak. Wir haben ja noch Zeit bis dahin.

Also Leute ich hoffe, dass ihr euch über den neuen Stream dann freut und verabschiede mich für heute.

Euch eine gute Nacht!

Mfg Malock aka Saganes
 
Da ich derzeit irgendwie keinen Account habe zum Streamen muss ich wohl auf die Aufzeichnungen zurückgreifen.

Ich werde die ganzen (~12 Stunden) Streammaterial am Samstag ab 15 Uhr ausstrahlen.

Sonntags werde ich dann ab Zirka 10 Uhr nochmal von vorne Beginnen. Also dürfte jeder mal alles gesehen haben.

Hoffentlich werde ich dann bis in zwei Wochen wieder meinen Account aktiviert haben. (Eine Frechheit, dass nicht meine 30 Tage Gratis auf meinem Account hinzugefügt wurden...)

Während der ganzen Streamzeit werde ich im Chat zu verfügung stehen um Fragen bezüglich dem Stream zu beantworten.

Ich würde gerne den Kompletten Stream hochladen aber das sind ca 1 Gigabyte Filmmaterial... Da müsste ich schon lange bei Rapidshare hochladen. Nunja ich überlege es mir nochmal.

In diesem Sinne. Man sieht sich bestimmt wieder.
 
Hey Leute. Ich frage mich gerade, über was ich noch Streamen sollte, dass ich noch nicht gezeigt habe oder nur sehr wenig... Bin mir da nicht so sicher, habt ihr vielleicht noch Ideen?

Bin gerade am sparen und sollte so gegen nächste Woche meinen Raven endlich haben... Könnte ja vielleicht dann Level 4 Missionen streamen... Naja mal sehen. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Könnte auch über das Scannen etwas Streamen. Also Hidden Belts ect.
 
Haste schon das ausscannen von Komplexen und Wurmlöchern etc gezeigt? Is sicher auch nen spannendes Thema. Also wenn du die skills dazu hast würde ich das mal zeigen. Ich hab die skills dazu leider noch nicht. Ich skille erstmal andere sachen für den kampf etc. Moon mining wäre vieleicht nen thema aber das is dann doch wirklich ziemlich komplex und vorallem kann man das alleine nicht wirklich betreiben, das geht nur als Corp.
 
Haste schon das ausscannen von Komplexen und Wurmlöchern etc gezeigt? Is sicher auch nen spannendes Thema. Also wenn du die skills dazu hast würde ich das mal zeigen. Ich hab die skills dazu leider noch nicht. Ich skille erstmal andere sachen für den kampf etc. Moon mining wäre vieleicht nen thema aber das is dann doch wirklich ziemlich komplex und vorallem kann man das alleine nicht wirklich betreiben, das geht nur als Corp.


Die Skills und Erfahrung hab ich schon vom Scannen. Gefühlte 90% Wurmlöcher immer gefunden ^^. Naja ich überleg mir das mal.
 
soo nach ner langen zeit ohne stream dachte ich mir mal ich starte wieder einen.
paladin.gif

da ich jetz nen eigenen ordentlichen rechner habe werde ich selbst streamen, regesas hat leider aufgehört, aber ich hab seinen acc übernommen.
werde wieder mit einstiegsthemen beginnen und mich hocharbeiten.
rolleyes.gif

naja hier der lünk, läuft wieder nur nen autopilot...
http://www.livestream.com
geplahnt isser am Samstag den 9.1.2010 (also in 7d^^) um 17uhr ca.
ich springe zzt im 0.0 herum und miner hauptsächlich, aber hab auch kampfschiffe da um paar anomalien zu machen.
bin gespannt ob überhaupt wer zuschaut, werd wieder bissl werbung machen ^.^
naja wir sehen uns im stream...

MfG Mile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaffste das auch alleine, oder soll ich es dir erklären, wie das Programm ect funktioniert? ^^
 
kla bekomme ich das hin *gg*
hab schon rumgespielt mit dem streamen, nur bekomm ich grat die ingame musik nicht rein, aber das bekomme ich auchnoch hin ^^´
 
Zwei Teamspeaks. Dann Stereomix aktivieren und fertig.
 
Zurück