[Exile] eXceed Gaming rekrutiert!

Haymaker

NPC
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo und Servus!

"Wir sind ein Haufen abgefuckter Nerds und suchen Gleichgesinnte"

An dieser Stelle darf ich Euch hier kurz unsere Community "eXceed Gaming" vorstellen

Was ist eXceed?

Hier käme nun der Teil in dem ich mit großen Worten versuchen würde Euch von unserer ach so professionellen Community zu überzeugen,
was ich jedoch nicht möchte. Wir sind eine Gruppe geselliger, humorvoller Gamer bei denen vor allem die Community und der Spass
am Spielen im Vordergrund steht. NIcht, dass wir es nicht drauf hätten

Neben Wildstar supporten wir momentan League of Legends, Guild Wars 2, Counter Strike, ESO und alles was z.B. Steam so zu bieten hat.

Was wollen wir in Wildstar?

In Wildstar werden wir PVE (Semi-Progress) sowie PVP (Arena & Warplots) betreiben, es wird also jeder Spielertyp bedient.

Was bietet eXceed sonst?

• Wir bieten Euch eine nette, offene und motivierte Community, die viel Wert auf persönlichen Umgang legt.
• Gilden- und Community-Interne Events.
• Eine Gilde mit Struktur und mit dem Ziel sich stetig weiter zu entwickeln.
• Eine Website mit Forum.
• Einen aktiv genutzten TS3-Server.
• Die Möglichkeit auch bei unseren Teams der anderen Games "reinzuschnuppern".

REKRUTIERUNGSBEREICH:


Allgemeines Kriterium:

• Mindestalter von 18 Jahren. Für die Community werden (selten) auch Ausnahmen gemacht.
• Funktionierendes Headset mit TS3!
• Lernbereitschaft
• Wir bevorzugen gesellige Typen die offen sind auch auf Leute zugehen können, da wir einen familiären Kontakt pflegen
  und wir uns eher mit dem RL Namen ansprechen als mit dem Ingame-Namen.


Haben wir euer Interesse geweckt?

Besucht doch unsere Seite www.exceed-gaming.eu , meldet Euch an und hinterlasst uns eine Bewerbung.
Auch könnt Ihr auf unser TS kommen. Schreibt mir dazu einfach eine PN


Mit freundlichen Grüßen,
Haymaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück