Fable 3 für PC - Wer hat´s schon gezockt?

Kelur92

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Servus zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob von euch schonmal jemand Fable 3 für den Computer gezockt hat? Ich persönlich habe es nämlich auf der Xbox360 gezockt und war irgendwie nicht so begeistert von dem Spiel. Die Grafik ist echt super, aber die Story ist mir einfach zu lasch erzählt.
Würd mich freuen, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könnt.
 
Lustiges Spiel, Preis war OK... Zocks ab und zu noch und join irgendwelchen Leuten
 
Hab es mit für nen 20er geholt auf dem PC und war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Leute die aber gar nichts damit anfangen können z.B. Geld mit Immobilien und Shops zu verdienen sollten entweder damit klarkommen böse zu sein oder lieber die Finger davon lassen
Es hat halt einige Spielereien wie eigene Kostüme, hausmöblierung, u.s.w.
 
Ich habs gespielt. Anfangs fand ichs recht lustig, doch der Elan verging schnell, da ich mir eigentlich ne Art Fable 1 in Neuaufmachung erhofft hatte. Aber wenn man Fable 1 nicht gespielt hat ists sicher toll. Allerdings hab ich den Multiplayer nicht ausprobiert, müsst ich vielleicht mal...
 
War bei mir mein erstes Fable. Multiplayer hat bei mir nicht wirklich funktioniert, ich konnte irgendwie anderen Spielen nie beitreten.
Würde jetzt aber nicht behaupten dass das ein prinzipielles Problem des Spiels ist, da ich nach freischaltung diverse andere Spieler bei mir rumflutschen hatte.
Denke wirklich fun macht das nur wenn man wirklich mit nem Freund loszieht.
 
Zurück