Fast am Hitcap, aber so ein großer Unterschied?

gazipasha

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo schami kollegen,


vor kurzem habe ich mir noch das 264er Haste Trinket geholt für 60 Frostmarken und mein [Mal der Überlegenheit] <- (245er trinket mit 128 Hit und 1024AP beim benutzen) damit ersetzt.. (Herkumlkriegsabzeichen)

Nun fehlen mir mit 420 Hitrating genau 26Hit um ans cap zu kommen..
Leider musste ich feststellen, wie oft meine angriffe bei der Puppe in og, oder bei mobs und bossen in inis verfehlten!

Und mal nebenbei: es ist nicht immer die Eule oder shadow-priest in der grp/raid die einem den nötigen Hit geben.. Deswegen verlasse ich mich nie darauf und will selber w/o raidbuffs am hitcap sein!

Klar, es sind whitehits die verfehlen, aber wirklich so oft ?

Mit dem 245er TrefferwertungTrinket bin ich eigentlich ziemlich gut gefahren. Klar ich war überm hitcap mit mit 548 Trefferwertung. Aber irgendwie kam es mir so vor, dass das dem VS-Schami auch gut tut wegen diser Crit-Cap geschichte oder so.

k.A.

ich könnte jetzt eigentlich [Rache der Verlassenen] gegen [Mal der Überlegenheit] eintauschen.. aber jetzt 83Expertise eintauschen nur um 26mehr Hit zu bekommen und dafür 4 mal Expertise zu sockeln ist in meinen augen schwachsinn.. Da sockel ich ja lieber 2x Hit!

Aber zu der Frage nochmal:

1.Macht das bisschen Hitrating im Endeffekt wirklich soviel aus ?
2. Wie ist das mit der Crit-Cap geschichte ? Bringt da ein überschuss an Hit wirklich einen guten Bonus ?

Damage Werte:

Saurfang: 8.5 - 9.3K Dps (witch cd-Stacking)
BossPuppe in OG: max 7.9K Dps (witch cd stacking, wolves, Magma Totem, Chain-Lightning) ohne Bloodlust! <-- k.A. aber Bloodlust macht irgendwie kein effekt bei mir wenn ich mein schaden an der puppe teste

Hier mein Armory Link zum betrachten.. Hoffe hab nich zufällig mein 08/15 Healequip an! -> Klick Mich
 
Dein Hit-Wert reicht erst mal völlig aus, am Crit-Cap solltest du noch nicht sein, dafür fehlt dir noch einiges an Equip.
Es ist normal, dass deine Whithits verfehlen, man muss ja nur am zauber-hitcap sein, nicht am echten hitcap, das liegt irgendwo bei 600nochwas hit.
 
Ich möchte die Gelegenheit noch mal nutzen um auf meine köstlichen Bombenschnapper ( 40 TW ) hinzuweisen.

Hm, lecker. Da lässt man das aufgetaute Fischmahl doch auch gerne mal liegen.
 
es dürften um die 15% deiner whitehits verfehlen...
denn du brauchst 28% um nicht mehr zu verfehlen! mit dem wert dürftest ca 13% haben
 
Zurück