FEEDBACK-Thread zum Forenupdate 3.4.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Edit* Ich hoffe die Link.-Sachen passen jetzt soweit wieder.


Ja, geht wieder alles super :)
 
Login-Problem erkannt, Login-Problem gebannt. :)

Super! :)

Habe mich schon gefragt, wohin die eingegebenen Daten beim ersten Mal hingehen - wer sie abfängt.^^
 
Login-Problem erkannt, Login-Problem gebannt. :)

 

Vielen Vielen lieben Dank für deine Vorbildliche Arbeit.^^
 
Super! :)

Habe mich schon gefragt, wohin die eingegebenen Daten beim ersten Mal hingehen - wer sie abfängt.^^

 

Die gingen schon an die richtige Stelle, aber es gab eine Fehlermeldung, weil sich was an der Session-Tabelle geändert hat. Der Fehler wurde nur nicht ausgegeben.
 
 

Im Zuge dessen fiel mir auch auf: Gibts noch nen Editor der manuelles setzen von Tags ohne WYSIWYG erlaubt? Ein einzelnes /b-Tag zu setzen ist irgendwie nicht möglich.

 

Ich weiss nicht ob du das irgendwie mit Magie hingekleistert hast, oder ob ich einfach nur Blind war und der schon immer da war, aber oben links im Editor gibts nun so n Schalter-Icon das von WYSIWYG-Ansicht zu BBCODE-Ansicht wechselt.
 
Im Forum sind irgendwie Smileys wie :jester: verschwunden. Kommen die wieder oder muss ich mich damit abfinden zukünftig ausgerechnet auf die zu verzichten, die ich am meisten mochte? (hoffentlich kommen die aus Mitleid wieder, wenn ich hier ein bisschen auf Drama mache)
 
Seit dem Update aufs neue Forum erhalte ich ungefähr einmal pro Tag folgendes:



 

Wobei ich im IE 11 unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das leider nicht reproduzieren. Das ist auf jeden Fall nichts, was wir direkt selbst einbinden,

Wenn das wieder kommt nutze bitte mal im Fußbereich der Seite den Werbung Melden-Button, dann sehen wir den HTML-Quellcode zum Zeitpunkt der Fehlermeldung.
 
Ok, das ist soeben wieder passiert, am 30.09.2014, um 16:28 Uhr und ich hab den entsprechenden Button geklickt und abgeschickt. Die Referenz-Nummer ist 137.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das ist soeben wieder passiert, am 30.09.2014, um 16:28 Uhr und ich hab den entsprechenden Button geklickt und abgeschickt. Die Referenz-Nummer ist 137.

 

Habs gesehen, danke. Mal sehen ob der Vermarkter was sieht. Bei uns ist der Code wie gesagt nicht verbaut.
 
Scheint geholfen zu haben, kam jedenfalls bisher nicht mehr.
 
Ich nehms zurück, war doch grad wieder da. Code 143
 
Das kann nur irgendein Werbebanner sein. Aber Reports helfen das zu finden. :)
 
Zurück