Fehler: World of Warcraft Pfade

So Zamischer wollt nochmal bescheid sagen, ich hab jetzt win xp sp3 neu aufgesetzt einloggen kann ich wie durch ein wunder wieder nur besteht das problem mit dem pfad und dem account den er auswählen müsste immer noch weiterhin

und ich will ja die wow datenbank spätestens ab cata mit neuen inhalten versorgen und manuell is mir das zu umständlich ; )

gute nacht gewünscht

zeger ist der Entwickler und ist auch Informiert darüber. Rückfragen also bitte hier beantworten.
smile.gif
 
Dem muß ich leider zustimmen, seit Blasc3 rausgekommen ist verweigert es, auf sämtlichen mir bekannten 64-Bit Systemen, den Dienst. Es friert einfach ein. 0% Prozessorauslastung und fertig. Mal direkt nach dem Start im Mainscreen, das andere mal im WoW-Plugin Screen. Blasc2 läuft hingegen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doza, was hast du denn genau für Probleme?

Ich Persönlich konnte das Programm ohne Probleme auf x64-Windows (Windows Server 2008, Win7) benutzen.

Genauere Angaben zu den Systemen sind von Vorteil. Gerne auch eine DXDiag-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft BLASC3 unter meinem Windows 7 Ultimate 64bit nicht. Ich kann es installieren, starten, danach friert es nach einem Klick auf Plugins einfach ein. In der Log-Datei steht nichts. Kann es sein, dass ihr eventuell Probleme mit dem Flash-Player verschleppt?

OS: Windows 7 Ultimate 64 bit
RAM: 8 GB
Grafik: Geforce GTX 285
 
Ich habe Blasc 3 installiert und mir verschiedene Addons runtergeladen.
Diese funktionieren bis auf Bagnon und Cartograher oder Meta Map einwandfrei.
Bei diesen Addons kommt die Meldung, sie seien veraltet.
Nun möchte ich die Addons aktualisieren bzw. updaten, aber dann kommt immer diese Fehlermedung:

Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Interface\AddOns\Bagnon\Bagnon.toc" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding)
bei System.IO.File.ReadAllLines(String path, Encoding encoding)
bei Plugin.AddonManager.InstalledWoWGameAddon.Create(String addonDirectory)
bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.CreateAddonLists()
bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.Refresh()
bei Plugin.AddonManager.AddonManagerPlugin.downloader_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei Blasc.Network.WebFileDownloader._WebClient_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.DownloadFileOperationCompleted(Object arg)

Danach hängt sich Blasc 3 auf.
Ich habe auch schon die Fehlermeldungs-Email ein paar Mal weitergleitet.
Als Admin habe ich das auch schon gestartet.
Ich nutze Windows Vista.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Problem beheben kann oder wie ich die Addons sonst updaten soll.
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und wäre über eine hilfreiche Antwort für "non-computer-cracks" dankbar. ;o)
 
Hmm, ich glaube, da sind einige Updates schon für WoW 4.0x oder wurde das schon korrigiert?
Ansonsten die Frage: Alle Programme, die auf die Daten zugreifen könnten, geschlossen?
 
Ich habe keine Programme laufen gehabt, als ich aktualisieren wollte.
An den Addons habe ich auch nix gemacht, habe sie einfach nur runtergeladen, genauso wie Blasc 3.
Ich bin unschuldig.
wink.gif
 
Hallo

Bei Automatischen Suchen werden die CHARS nicht angezeigt.
Bei Pfad-Angabe kommt Fehler : "INVALID WOW Installation."

Eintrag im Registry ist NICHT vorhanden, da ich das gesamte Directory vom mein DESKTOP PC auf mein LAPTOP kopiert habe.

G.
 
Bei mir leider das gleiche Problem. Ich besitzte Win 7 Home Premium 64 Bit.




Sobal ich auf etwas drücke, schmiert das Ding ab:




Seltsam ist allerdings, daß es auf meiner Kiste unter 64 Bit schon mal ohne Probleme gefunzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht denn da, wenn du auf "Problemdetails anzeigen" klickst?
 
Hi Kaepteniglo,

hier ist die Fehlermeldung:

Beschreibung:
  Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    AppHangB1
  Anwendungsname:    Program.Blasc3.exe
  Anwendungsversion:    1.0.0.2
  Anwendungszeitstempel:    4c9169c1
  Absturzsignatur:    df1e
  Absturztyp:    256
  Betriebsystemversion:    6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusätzliche Absturzsignatur 1:    df1e06c2604041990252157c41ae9d44
  Zusätzliche Absturzsignatur 2:    a06c
  Zusätzliche Absturzsignatur 3:    a06c0af1fe997f203c6e3da6b2ebacd4
  Zusätzliche Absturzsignatur 4:    df1e
  Zusätzliche Absturzsignatur 5:    df1e06c2604041990252157c41ae9d44
  Zusätzliche Absturzsignatur 6:    a06c
  Zusätzliche Absturzsignatur 7:    a06c0af1fe997f203c6e3da6b2ebacd4

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft....88&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich so die Fehlermeldungen anderer Programme im Zusammenhang mit AppHangB1 absehe, lese ich da oft, dass die Treiber aktualisiert werden sollten.

Sind eure Treiber aktuell?
 
Dann starte bitte einmal WoW via dem Launcher (diesen evtl. als Admin ausführen), schon steht alles in der Registry.
 
Mit den Treibern hat es glaube ich nichts zu tun, es hängt irgendwie an dem WOW Plugin.

Jetzt wird es interessant, ich habe gerade versucht das Addon-Modul zu installieren, beim aktualisieren hat er mir jetzt folgende Fehlermeldung angezeigt:

Der Prozess kann nicht auf die Datei "G:\World of Warcraft\Interface\AddOns\Bagnon\Bagnon.toc" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding)
   bei System.IO.File.ReadAllLines(String path, Encoding encoding)
   bei Plugin.AddonManager.InstalledWoWGameAddon.Create(String addonDirectory)
   bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.CreateAddonLists()
   bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.Refresh()
   bei Plugin.AddonManager.AddonManagerPlugin.downloader_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
   bei Blasc.Network.WebFileDownloader._WebClient_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)


Irgendwie klappt der Zugriff auf den WOW Ordner nicht, der Pfad stimmt allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du das Bagnon-Addon mal aus dem WoW-Folder löschst, geht es dann?
 
Hat leider keinen Erfolg gebracht...Blasc und auch das Addon Modul stürzen wieder komplett ab.
Ich werde jetzt mal meine WOW Installation zurücksetzten und den Graka Treiber erneut installieren, wenn das nichts bringt, bin ich so langsam mit meinen Ideen am Ende.
 
Jetzt habe ich WOW neu installiert und den Graka Treiber neu draufgezogen, leider kein Erfolg.

Ich gebe es auf...

Gruß,

Belo
 
Nicht nur Grafikkartentreiber aktualisieren. Wie sieht es denn mit den anderen Treibern aus?
 
Es sind alle Treiber aktuell, auch der Grafikkartentreiber, ich habe ihn nur sicherheitshalber neu installiert.
 
Zurück