Fehler

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

habe mal den neuen Patch installiert und jetzt kann ich war nicht mehr starten, es kommt folgende Fehlermeldung: Der Patcher hat einen Fehler in der Datei
[base/audio.myp.mft] festgestellt. Insgesamt wuren 0 Fehler gefunden. Versuchen sie es bitte später erneut.

Hab schon resettet und auch gewartet nur hilft leider nichts...
Wisst ihr vielleicht woran das liegt ?

Danke,
grüße
 
hab ich auch
crying.gif
 
hab denn fehler auch nur auch mit anderen file´s ka warum inder gilde haben welchen den fehler mit vista und XP
 
Nutze selber Vista und wenn man mal darauf achtet, gibt er immer wieder eine andere Datei als fehlerhaft aus.
Zum kotzen. Sowas auf einen Freitag ist einfach nur erbärmlich.
 
ja immer ne andere haben auch die XP jungs ka was man da machen kann
 
Genau jetzt ist es zb. interface vorher war es irgendwas mit vo.german ;D
naja mal abwarten, bin jedenfalls beruhigt das ich net der einzige bin
wink.gif
 
R.I.P. !!! Somit werden auch die letzten verbliebenen treuen Gamer vom Hof gejagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P. !!! Somit werden auch die letzten verbliebenen treuen Gamer vom Hof gejagt.

also wer sich bis jetzt am Spiel gehalten hat wird wegen sowas nicht gehen. Und wer wegen sowas geht, der hat eh schon viel länger vor gehabt zu gehen.

Aber ich habe den Fehler auch^^ Naja wayne, muss noch eh ein Protokoll schreiben ...
crying.gif
 
Macht mal in eurem Patchfenster einen Klick auf "Auf allen Dateinen überprüfen"

Jetzt geht es bei mir
 
paladin.gif
na dann bin ich zum Glück nicht der einzigste hier, benutze Vista Ultimate 64bit.......... und bei mir ändert sich nach jedem neuen starten des Patcher die Fehlermeldungen.

biggrin.gif
biggrin.gif
:D:D:D:D ich hab sogar mein System wiederhergestellt ich GOBO. Ok durch das Häkchen setzen wird die Patchstand fertiggestellt, aber die DLRate ist ja mal unter aller würde wenn ich so weiterlade kann ich gleich schlafen gehen..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat er ganz normal gepatched und es gab keine Fehler. Win7 64. Ich habe bestimmt nen Special-Client, wo alles 1A läuft.
rolleyes.gif

Vor allem wird es dann so hingestellt, als ob die Mehrheit den Fehler hätte und es so eine Lappalie Grund genug für eine Abo-Kündigung ist.
 
hatte das auch und habe dann mal den client als admin gestartet und dann ging alles
 
Den Fehler hatte ich auch und ich habe eine Lösung gefunden.

Zuerst geht ihr in euren Warhammer Online Ordner, dort sucht ihr die Datei "warpatch".
Nun Rechtsklickt hier und wählt Eigenschaften. Dort wählt ihr oben bei den Reitern, Kompatibilität.
Dort einen haben bei Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 2000.

Patcher neu starten, es sollte nun gehen.

Dazu muss ich sagen, ich habe das ganze unter Windows XP gemacht, ich hoffe es funktioniert auch bei Euch so.

schönen Sonntag noch.
 
Wenn man 50% der Postings in einem Thread löschen muss ist das selten ein gutes Zeichen. Die Beteiligten des privaten Kleinkriegs dürfen sich ermahnt fühlen. Ich möchte jetzt auch keine "aber XY hat angefangen" PM's. Wenn sich jemand daneben benimmt meldet den User / Post und ansonsten ignoriert ihn. Wer darauf eingeht und selbst mitflamed ist jetzt auch nicht unbedingt viel besser.

Eure persönlichen Streitigkeiten haben hier absolut nichts im Forum zu suchen! Haltet euch künftig an die Forenregeln sowie die Netiquette ansonsten gebe ich euch ausreichend Zeit um diese vorwärts und rückwärts auswendig zu lernen!
 
Zurück