feral ausruestung

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
hi, ich trau mich mal wieder in eueren forenbereich
wink.gif

ich wollte dmenaechst einen feral twink anfangen und mache mir gedanken, ob eine gute feral ausruestung ueberhaupt einfach zu bekommen ist.
ich habe nicht vor mit meinem jetzigen main alle gegenstaende teuer zu kaufen, sondern sie selber zu erspielen.
deshalb meine frage: wie geht es euch so in sachen items?
droppen nur hin und wieder welche oder hat man die gleichen chancen wie ein schurke leicht an sein equip zu kommen.

habe bemerkt, dass es 2 gladiatoren sets fuer dudus geben wird, das feral set finde ich aber immernoch viel zu heillastig.

ich frage, weil ich keine lust habe depressionen zu schieben, bis man nach monaten oder jahren die chance auf die ghulhauttunika hat und diese dann von einem t3 equipten schurken weggewuerfel wird *gg*
 
schwierig. erstmal musst schaun, was du nimmst: bär oder katze!
dann kommts ma wieder auf die items und die gruppe an... gut möglich dass es dir dann ein schurke und vielleicht auch jäger wegwürfelt... oder ein schami oder so... (je nach lvl) allerdings muss ichs agen: wenn du mit dem dudu schaden machen willst, dann nimm moonkin. der is eh besser
tongue.gif
is ja nich so dass du die anderen gestalten dann nicht nutzen kannst. aber ich kann da nich viel zu sagen. mein dudu is 5/0/46 geskillt
blush.gif
biggrin.gif
 
nene, moonkins zerlege ich ja sogar mit meinem krieger, terrorbaeren zwingen mich dagegen in defstance und bieten lange kaempfe. feral ist fuer mich ein muss, da ich nahkaempfer bin. nur ohne entsprechende ruestung sieht es da duester aus.
hatte vor primaer alles in den wilden kampf zu stecken und nur ein paar punkte in balance wegen der wurzeln.
von daher brauche ich auf alle faelle eine katzen ausruestung und eine baeren ausruestung.
lederteile mit stam+str oder stam+agi gibt es ja viele, nur ob man diese dann zu gesicht bekommt ist meine eigentliche frage
wink.gif


PS: das wuerfelglueck bzw. die passende gruppe setze ich mal vorraus.
 
Wie schon gesagt, besteht in Instanzen bzw. Raids meist die Gefahr, dass Druiden und Schurken auf die gleichen Gegenstände würfeln, es sei denn, es handelt sich um Set-Teile, an denen die jeweilige Klasse Bedarf hat. Meines Erachtens ist der Unterschied zwischen Terrorbär- und Katzen-Equip jetzt nicht soo groß - insgesamt benötigt man in beiden Formen Ausdauer, Beweglichkeit und Stärke (zumindest können Bew + Str in beiden Formen nicht schaden
wink.gif
).

Eine freundliche Gruppe vorausgesetzt, kannst du auch geeignete Feral-Ausrüstung bekommen, immerhin haben die anderen Klassen die Gegenstände nicht gepachtet. Wenn du gerne Feral machen willst und auf entsprechende Sachen auch Bedarf hast, sollten andere dir da nicht reinreden. Ich hatte lange Zeit eine Hybrid-Skillung zwischen Feral und Resto und hatte für beide Skillungen relativ geeignetes Equip. Du kannst natürlich auch Lederverarbeitung machen und dir deine eigene Ausrüstung selber stricken.

Feral hin oder her - du wirst damit rechnen müssen, vor allem in größeren Raids nicht immer als Tank sondern als Heiler eingesetzt zu werden, je nach Raidleiter und Bedarf an Heilern.
 
Durch das neue Ehrensystem kommst du eigentlich sehr gut an Feral ausrüstung!
Im Arthibecken oder in der Warsong gibt es schon sehr gute sachen.

Das Addon kommt ja jetzt auch bald schon, da wird es auch einge gute Sachen für Ferals geben
smile.gif

Besonders was Waffen angeht wird sich da einiges für den Feral Druiden ändern.


Waffe 1

Waffe 2

Waffe 3

Die Waffen sie war keine Epics aber es wird schon gut sachen für Feral Druiden geben!
victory.gif
 
DIe Waffen sind nice, auf jeden fall. Muss mich da nur mal infomieren wie ich dran komme ^^ Hab davon, außer von dem schlägel kein Plan von.
Allerdings muss ich sagen, das ich lieber die Arena Waffe hole als die PvP Waffe. Die ist sowas von imba für DuDu's da freu ich mich schon drauf
biggrin.gif
 
Also die "Waffe 1" ist eine Qeustbelohnung ab lvl 64-65....
Und die "Waffe 3" bekommst im PvP!

Ich werde die Waffen auch nur als eine Übergangslösung nehmen.
Wie du schon sagst in der Arena gibt noch viel bessere Waffen
smile.gif



DRUIDEN AN DIE MACHT
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso Waffe 2 vom Bollewerk, da dies anscheinend wirklich die erste Instanz ist, wohin man geht. Werde ich da sehr oft rein gehen^^ Neben bei erfarm ich mir dann die PvP waffe, die Ehre hat man heut zu tage ja locker drinne... Und dann, werd ich zur Arena gehen^^

Von den Waffen mal abgesehen, ist das Druiden Feral Arena Set auf jeden Fall voll geil, was mich daran sehr erfreut ist, das wir dennoch fast genauso viel Mana haben werden wie Moonkins, und von der Willenskraft auch nur wenig verloren geht, Dann wird mein leader nicht mehr sagen "Ach verdammt, du hast ja nur 5k mana" (voll gebufft) Wenn ich notfalls doch mal healen soll... ^^
 
Zurück