Feuer Mage PvP Skillung

Kalaren

NPC
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Buffed-User,

da ich schon grade dauernd nach einer 80er- Fire Mage PvP Skillung suchte wollte ich einfach euch mal fragen ob ihr mir bitte eine Skillung hier rein posten könnt. Bitte eine Arena taugliche kein BG nur Arena.Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet (:

Vielen Dank im Vorraus

MfG Kalaren alias Michael
biggrin.gif
 
Es gibt prinzipiell keine konkrete Feuer PvP Specc.

Nehmen wir die hier:
Feuer PvP Specc

Alle wichtigen Feuertalente drin, Kampfeshitze ist variabel. Shatter für stärkere Burstkombos mitgeskillt. Alternativ kann man statt Shatter auch den verbesserten Gegenzauber mitnehmen, aber da man als Pyromage von big f**kin Damage lebt halte ich das für weniger sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es ja eigentlich ins Magierforum gehört bin ich mal so nett
victory.gif

Feuer Skillung
Magie fokus und Die Schwachen quälen kommen auf deinen Partner an. Flammenteufel wurde aus Mana- und Koordinationsgründen net mitgeskillt. Einäschern + Versengen und nen instant Pyro kommen einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es ja eigentlich ins Magierforum gehört bin ich mal so nett
victory.gif

Feuer Skillung
Magie fokus und Die Schwachen quälen kommen auf deinen Partner an. Flammenteufel wurde aus Mana- und Koordinationsgründen net mitgeskillt. Einäschern + Versengen und nen instant Pyro kommen einfach besser.

Die Schwachen quälen hab ich auf die Schnelle ganz vergessen *g* Tomo hat natürlich recht, wie er sagt kommt es in erster Linie auf die Partnerwahl an. Shatter bietet besser kontrollierten Burst und im Arkanbaum kommen die 12% Schaden sehr zur Geltung, wenn man den Gegner permanent snaren kann. Feuerteufel hat sich bei mir schon oft bewährt, aber es ist auch (wie hier schon gesagt) auf Dauer schlecht für's Mana. Man sieht: sehr abhängig vom eigenen und dem gegnerischen Lineup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerteufel ist das wichtigste Talent an der ganzen Skillung!

siehe http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=117305

Hey, Flekz geht über alles. Aber: er hat soweit ich weiß damit nicht wirklich Arena gespielt. Feuerteufel ist imo ein wirklich wichtiges Talent, weil es die Burstpalette um einen weiteren starken Zauber bereichert, aber auf lange Sicht kann es sehr ins Mana gehen. Allerdings soll es ja mit 3.3 verringerte Manakosten auf die Feuerzauber geben... *höhö* Generell muss man sich aber vor Augen halten, dass Feuer im PvP seeeeehr manalastig ist, ob man den einen Zauber weglässt oder dafür einen anderen... man sollte es mitnehmen und ein offenes Auge für den Manapool haben finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe mal in den Magier-Bereich.

/sheep
 
warum solls den überhaupt ne feuer skillung sein?

ich finds zwar genial, dass direkt ne antwort auf die frage geliefert wirde ohne erst nach zu fragen "warum wieso weshalb?" oder zu flamen.

Bei mir beschränkt sich pvp mim mage zwar nur aufs bg, aber taugt frost bzw arkan skillung(die benutz ich auch) nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, sind Frost und Arkan derzeit deutlich besser(tauglicher) als Feuer. Aber in diesem Spiel geht es nun nicht nur um Erfolg und wenn der gute Feuer spielen will, soll er es eben
smile.gif


Zwar ist Pvp nicht unbedingt mein Gebiet aber gerade bei einer Feuerskillung kann man sich doch streiten.
Um kurz auf einige Vorposter zurückzukommen Es gibt kaum ArkanTalente, deren Skillung sich lohnen würde.(Und Die Schwachen Qualen wird nicht von einem selbst ausgelöst also eher nicht nützlich.)

Für das offene Bg empfehle ich eher sowas:

Link

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum einem ist Feuer sehr lustig zuspielen. Einfach komplett anders als Frost oder Arkan weil man auch im Nahkampf richtig gut sein kann. Zum anderen gibts auch Feuermagier die auf 2000+ mit einem Hexer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück