Feuerlande 25 hc Balrog?

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe vor 2 wochen probiert Feuerlande 25 hc mit mein Frost Todesritter hatte bei allen 4 Vorbossen kaum Probleme aber komischerweise beim Balrog schafte ihn nur mit glück biß 20% und wjiped natütlich.

Heute werde ich es mal mit meinen Hexer probieren möchte auch weiter mit mein HExer 25 solo hc machen.Er ist stufe 100 itemlevel 641 und zerstörung versuche mit meienr standard skillung ihn zu besigen wenn nein könntet ihr mir dann sagen welche talente ich nehmen muß um ihn zu besigen er ahut ordentlich rein wenn er seine waffe oder faust auflädt.DArum möchte ich es mit einer pet klasse probieren.25 normal schafe ich alle bosse locker mit hexer.
 
Das größte Problem bei Baleroc ist, dass man wegen des Levelunterschiedes die Bossmechanik ignoriert. Und das darf man nicht.

 

Baleroc spawnt relativ zeitnah nach dem Kampfbeginn einen violetten Kristall am Boden. Immer in der Nähe eines Spielers, und da du solo unterwegs bist, bist das natürlich immer du. Der Spawn kündigt sich durch violettes Schimmern auf dem Boden an.

Von dem Kristall musst du sofort weg, und zwar bevor er erschienen ist! Das Ding wirkt nämlich einen Debuff den nähesten Spieler im Umkreis von 30 Metern. Der Debuff selbst ist nicht so wild. Wenn aber der Debuff von dir abfällt, erhältst du einen anderen Debuff, der deinen erlittenen Zauberschaden um 250% erhöht. Das Ding in Kombination mit der immer als erstes gewirkten Infernoklinge ist ziemlich tödlich (jeder Hit macht dann statt ~20k halt gleich mal ~70k).

 

Das ist eigentlich das einzige, was du zwingend beachten musst. Wann immer du einen Kristallspawn siehst, sofort weg davon.
 
Danke für die hilfe es finktioniert zwar das problem ist der Dezimierende schalg konnte alle kristalle ausweichen aber dieser schalg mahct mich immer tod 90000 schaden und 121000 über tod.

Weiß nciht wieso mein pet gestorben ist.Hatte noch volles leben
 
Naja, das dezimierende Schlag verursacht immer 90% der max.HP, aber mindestens 62500 Lebenspunkte. Man muss daher zum Überleben den HP-erhöhenden Debuff vom Boss auf sich haben, um es zu überleben.

Allerdings sollte der Boss gerade gegen ein Level 100 Charakter nicht solange leben, dass man bis zu den dezimierenden Schlägen kommt.
 
Zurück