Forgotten Dreams sucht Unterstützung! Ab lvl 40

Hey ich wollt mal wissen was haltet ihr von unserer Gildenwerbung ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
nurnoch 3 freie plätze ! gogo bewerbt euch bevor sie weg sind !
 
ich habe vor kurzem angefangen s&f zu spielen und habe desswegen erst einen lvl 31 magier.
Es macht mir recht viel spaß und ich bin auch ziemlich aktiv (jeden tag on um die quests zu machen)
Kontaktfeudig bin ich allemal ünd würde mich mit ziemlicher sicherheit gut in die glide eingliedern.
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an oder Pmt mich ingame

mfg Iniour

P.S. ich hoffe ich werde aufgenommen
 
hi,

habe vor 2tagen mit s&F angefangen und suche eine gilde, das spiel macht mir bis jetzt richtig spaß auch wenn ich nur lvl 7 bin zurzeit
wink.gif

würde mich über eine einladung freuen, und mich auch an allem beteiligen, obwohl ich noch nicht weis was man in dem game so machen kann
smile.gif


name im Game, horus85

gruß horus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

würde gerne mit meinem Stufe 16 Gnom Magier beitreten. Spiele neben dem buffed Server auch noch auf dem S1 Server und bin dort mittlerweile 67. Habe auf buffed um einiges später angefangen, daher erst Stufe 16. Trotzdem werden jeden Tag alle Quests gemacht (und min. 3 Dungeon Versuche unternommen
wink.gif
). Der gute Gnom heißt mit Namen wie ich im Forum, werko.

grüße, werko
 
Hi^^ Ich würd gerne zu euch in die Gilde, ich hab einen Krieger mit dem ich glaub ich schon am 2 Tag des BUffed Servers angefangen habe, aber habe dann sehr lange nicht gespielt. Doch jetzt spiele ich wieder mit Vollgas, manchmal versaufe ich auch einen Pilz.

Ich bin momentan Stufe 19 bin ein Krieger und habe 30,5 k life und habe fast 200 stärke.

Bin Rang 15218

Ich heiße auf der Buffed Welt so wie auch hier im Forum, Wildrazor09

MFG
 
Hi würde gerne zu euch in Gilde bin blutiger anfänger Krieger habe so um die 120 pilze noch würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet zocke noch neben bei WoW:-))

in game Kerbe auf der Buffed welt
 
Hi danke für eure bewerbungen aber leider sind wir immoment voll sobald platz wird werde ich euch eine einladung zukommen lassen. Mfg Keldras
 
JA es ist wieder soweit wir öffnen wieder unsere Pforten für Zuwachs nachdem unsere Gilde wieder Ausgebaut haben. =)

Also berwerbt euch
biggrin.gif
 
Hallo,
biggrin.gif

würde mich auch über eine Einladung freuen. Bin gerade auf dem Weg einen kleinen aber feinen Magier groß zu ziehen
smile.gif
also einfach eine Einladung an JimTaito schicken und ich zauber euch eine Kleinigkeit
tongue.gif


mfg Jim
 
Hola,

würde mich auch über eine Einladung freuen. Bin zwar erst Stufe 6, aber schon fleißig am Unfug treiben!
wink.gif


"criatura" ist mein Name.

Grüße!
 
Moin,

bin leider erst lvl. 38(meinetwegen warte ich bis ich 40 bin) und möchte in deine Gilde mein S&F-Char heißt qqqqq942(ich weiß, nicht sehr einfallsreich) - deine Gildenwerbung ist super.

[...] spiele [...]mit Vollgas, manchmal versaufe ich auch einen Pilz.

me2

schreib mir bei Interesse einfach einen Brief im Spiel.



MfG

qqqqq942
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogogo noch 3 weitere plätze frei für unsere gilde =)

...hoffentlich bekomme ich einen davon *Daumendrück*



PS.: /push^^

und ein Tipp für Leute, die vorhaben Pilze zu kaufen: NUR an Tagen, wo man 20% mehr Pilze fürs Geld bekommt - das lohnt sich zum einen zum anderen kann man auch gut ohne Pilze spielen und (solange man nicht zu sehr darauf wartet) kommen diese 20%-Rabatt-Tage dauernd^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wir haben wieder 6 Freite Plätze frei und ja qqqqqq942 hat auch schon einen bekommen^^
 
Oh - Ich hab mir gerade die Werbung von Skilled by Nature angesehen - gut, dass ich hier bin

Das ist hier auf Buffed ja ein Gildenforum - Irgendwie wird das aber nur für Einladungen benutzt also schreib ich auch mal etwas rein:

...wenn ihr(schon 24 Stunden) in der Gilde seid bitte für die Gildenverteidigungen, Angriffe und Raids(Wenn eines der Symbole bunt ist einfach drauf klicken - hilft der Gildenwertung ^^) anmelden - danke


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück