Frage zu Trefferwertung

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich(relativ frisch 85) möchte zuerst Trefferwertung und dann langsam Waffenkunde ans cap bringen. Jetzt habe ich gelesen, daß das "gelbe" cap bei Trefferwertung bei 3/3 Präzision auf 241(2%) liegt. Ich habe aber über 1000 oO. Sollte man gleich das nächste cap (1333 ?) anstreben oder reichen diese 241 ?
 
Erstmal wäre es interessant zu wissen, was du bist... :O
(Präzision = Schurkentalent? Bin mir da gerade nicht sicher...)

So wie ich das mitbekommen habe, ist bei den meisten Leuten das Hit-Softcap (also wenn Spezialattacken nicht mehr verfehlen können) wohl ausreichend, aber kenne mich natürlich auch nicht mit jeder Klasse da aus...
Wenn deine Präzision 6% bringen, hieße das wohl, dass 241 ausreichend wären.


Edit
Ja, kleiner Nachtrag: Da ich den Post übern Tracker gesehn hab und nicht mehr nachgeschaut habe, habe ich übersehen in welchem Forum das ist - Sorry dafür >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als schurke solltest du für raids und hc inis das giftcap erreichen (mit 3/3 präzision sind das 11% ), damit deine gifte nicht mehr verfehlen, danach noch weiter hit anzusammeln ist nicht ratsam, da dann nur noch deine auto-hits davon profitieren und andere sekundäre boni wie mastery und haste wesentlich stärker sind. Du solltest also die 1333 hit anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mutilate ist die 31/2/8 Skillung für RAIDS die sinnvollste (Also mit Präzision 2/3). Hierfür sollten folgende Caps erreicht werden:
418 NAHKAMPFtrefferwertung
1332 ZAUBERtrefferwertung

Falls du es doch vorziehst 3/3 Präzision zu Skillen:
241 NAHKAMPFtrefferwertung
1127 ZAUBERtrefferwertung

Die Trefferwertung ist auch demnach in der Charakteransicht unter der jeweiligen Bezeichnung zu suchen (Also Nahkampf und Zauber).

Hoffe konnte helfen :>
 
Als Assassination-Schurke gehst du, wie Sikes schon gesagt hat, auf 1332 Hit. Ab diesem Wert treffen deine Gifte IMMER.
Waffenkunde vernachlässigst du komplett, d.h. du sockelst es nicht, du verzauberst es nicht, du schmiedest es nicht drauf und du suchst dir keine Items wo expliziert WK drauf ist. Hast du ein Item mit WK, schön und gut, aber das WK-Cap ist für Assassination-Schurken uninteressant.


Als Kampf-Schurke skillt man sowieso 3/3 Präzision, sprich man benötigt nur 1127 Trefferwertung. Anders als bei Assassination bringt man bei Kampf aber auch Waffenkunde ans Cap, d.h. man sammelt 781 WK-Wertung (691 wenn man eine Rassenfertigkeit hat, Orcs zB). Bei Kampf hat das cappen der beiden Werte eine höheren Stellenwert, man kann also als Kampf-Schurke zur not auch Wk und Hit sockeln, umschmieden oder verzaubern.


Liebe Grüße,
doddelwa
 
Je nach Skillung...

Kampf: Tempo > Meisterschaft
Meucheln: Meisterschaft > Tempo

Bzgl. Kampf möchte ich darauf hinweisen, dass mit Patch 4.0.6 und dem damit verbundenen Meisterschaftsbuff für Kampf sich hier mit Sicherheit etwas ändern wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass Meisterschaft auch bei Kampf zum Nummer 1 Stat wird (Nach Agi selbstverständlich)
 
Also als combat folgende regel:

Agility 2.7
Yellow Hit Rating 1.9
Expertise Rating 1.6
Haste Rating 1.5
Spell Hit Rating 1.4
White Hit Rating 1.1
Crit Rating 0.95
Mastery Rating 0.9
MH DPS 4.45
OH DPS 2.16

d.h. trefferwertung ist bis zum erreichen des spellhitcaps ( also bis/einschliesslich 1127 mit 3/3 hit talent ) ein sehr starker wert, leicht hinter hit , nur wk ist noch deutlich besser welches aber schneller ans cap zu bringen ist.
also alles bis zu den 1100ern als combat ist definitiv nicht zuviel, und selbst nach 1127 ist es immer noch besser als crit&mastery ^^
 
Zurück