Frage zur Fluggestalt

ne noch ned aber finde schon das es unterschiede bei den gewissen formen geben soll ! sonnst wärs ja bissl ZU langweilig
tongue.gif


Seh ich auch so, und mir wärs ja am liebsten wenn die unterschiede so währen, wie elfe und Taure. da nur die beiden rassen dudus spielen können, und der Unterschied zwischen den ´normalen gestalten so schon enorm ist, finde ich sollten die unterschiede auch in den gestalten so groß sein. aber wir könn ja nu eh nix mehr daran ändern.
 
Seh ich auch so, und mir wärs ja am liebsten wenn die unterschiede so währen, wie elfe und Taure. da nur die beiden rassen dudus spielen können, und der Unterschied zwischen den ´normalen gestalten so schon enorm ist, finde ich sollten die unterschiede auch in den gestalten so groß sein. aber wir könn ja nu eh nix mehr daran ändern.

Jor ganz deiner Meinung !


Aber nur ma so ich finde Dudus ab Lvl 68 habens in einem Gebiet 100mal besser zum Qen und zwar Schergrat. Da nimmt man eine Q an fliegt eben 100m nach osten killt einen Oger kehrt zurück und hat wieder 10-14k mehr ist doch einfach nur klasse
clap.gif
 
Jor ganz deiner Meinung !
Aber nur ma so ich finde Dudus ab Lvl 68 habens in einem Gebiet 100mal besser zum Qen und zwar Schergrat. Da nimmt man eine Q an fliegt eben 100m nach osten killt einen Oger kehrt zurück und hat wieder 10-14k mehr ist doch einfach nur klasse
clap.gif


ach man, das klingt klasse ...aber mir fehlen noch 4 solche beschissenen lvl zur fluggestsalt^^
 
könnt euch Freuen wir Dudus kriegen noch ne Q Reihe für die Fluggestalt (die 5000g für den reitskill müssen wir aber trotzdem noch zahlen). Die Fluggestalt wird dann auf 280% Geschwindigkeit gepuscht geil wa ?
 
könnt euch Freuen wir Dudus kriegen noch ne Q Reihe für die Fluggestalt (die 5000g für den reitskill müssen wir aber trotzdem noch zahlen). Die Fluggestalt wird dann auf 280% Geschwindigkeit gepuscht geil wa ?


jop, is hammer...ich hoffe die sehen dann auch nach was aus, diese fluggestalten
 
jop, is hammer...ich hoffe die sehen dann auch nach was aus, diese fluggestalten


also wenn wir wieder hörner und nen offenes maul mit fang-schnabel-zähnen oder was weiß ich bekommen....*gruml, naja mal schauen

ne im ernst, ist schon ne fetzige idee und sollte ich mal in den genuss von so viel gold kommen hol ich mir die gestalt auf jeden fall. aber ich denke nen epicmount leg ich mir trotzdem noch zu...hat ja auch style
cool.gif


mfg, nevola


ps: seit gestern 68 und es hat schon was für sich so gemütlich durch die lüfte zu cruisen
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mich ja jetzt richtig geärgert, jetzt habe ich von meinem 43 Druiden auf einen Jäger gewechselt und erfahre JETZT das ich so etwas goilen hätte krigeen können >.<~ Das ist ja soooooooooo *grummel* fies ._.

Kann man die Fluggestalt nur in der Scherbenwelt nutzen wie das Flugmount oder auch so normal durch die Gegend fliegen?
Ô_o
 
Kann man die Fluggestalt nur in der Scherbenwelt nutzen wie das Flugmount oder auch so normal durch die Gegend fliegen?
Ô_o

soweit ich weiß sind flugmount/-gestalt nur für die scherbenwelt vorbehalten in der alten welt musst du wohl oder übel laufen/reiten
 
Das hat mich ja jetzt richtig geärgert, jetzt habe ich von meinem 43 Druiden auf einen Jäger gewechselt und erfahre JETZT das ich so etwas goilen hätte krigeen können >.<~ Das ist ja soooooooooo *grummel* fies ._.

Kann man die Fluggestalt nur in der Scherbenwelt nutzen wie das Flugmount oder auch so normal durch die Gegend fliegen?
Ô_o
du willst damit doch nicht etwa sagen, dass du den druiden nur wegen so einer form weitergespielt haettest, oder?
druiden sollte man aus ueberzeugung und mit herz spielen. wenn man den nur bis 43 spielt und dann auch noch auf einen jaeger wechselt, waere die klasse eh nichts fuer einen - flugform hin oder her
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein großer Tierliebhaber in der WoW Welt X3 Und so eine Fluggestalt hätte wieder etwas mehr gebracht, wo es sich gelohnt hätte. Bin aber beruhigt das die Gestalt nur in der Scherbenwelt funktioniert. ^^'
Mitlerweile habe ich ja meine Lieblingsklasse gefunden. (und sterbe nicht mehr so oft wie früher Juhu ^^v)
Naja das beides sind eben meine Lieblingsklassen.
 
Ich weiß garned was ihr habt...ich spiele einen Tauren und würde mir NIEMALS ein normales 60% mount kaufen...die Hordemounts sehen nur mistig aus mitm Tauren druf

In dem Sinne Fluggestalt > all
 
Kann ich dir nur zustimmen.
Diese komischen Wyvern oder Manticore oder was auch immer sind völlig überladen mit euch Tauren =D

Und es ist einfach geil Instant fliegen zu können ^^
Gibt doch nichts geileres als aus einem Gebäude rauszulaufen, kurz zu hüpfen und währenddessen Form switchen und dann gleich weiterfliegen.
Gefällt mir immer sehr gut =D
Schon der erste WoW Cinematic mit der Nachtelf-Druidin, die in Katze switcht... xD

Ach und ist übrigens Reiten 225 aber ist ja nun auch egal... gratis ist gratis ^^

Das einzige was Schade ist, dass Sachen wie Karotte am Stiel oder Reitgerte nicht mit der Gestalt funktionieren.
Aber naja...
biggrin.gif

Wer aus Überzeugung Druide spielt, den stört das auch nicht =)
 
Zurück