Fragen als absoluter Markoneuling

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi zusammen,
habe nun schon öfters was von den Makros gehört, selber aber nie welche benutzt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1) Makros erstellen geht im Menü, das habe ich gesehen, oder?
2) Wie belege ich die Markos mit einem Knopf?? Ist das dann einer den ich in meine Fertigkeitenliste ziehen kann?
3) Bin selber Pala, gibts da nützliche Markos und last but not least...
4) Würde gerne ein Makro schreiben was in dieser Reihenfolge: SdK-->Richturteil-->SdB-->Kreuzfahrerstoss ausführt. Geht das?
5) Ein weiters was mich interessiert wäre per Knopfdruck: Mich selbst auswählen-->Reinigung (oder wie das heisst, zum Krankheiten, Flüche und Gift entfernen halt ;-) ) aussprechen.

Ich danke euch im Voraus und viele Grüsse

schmiggy
 
1. Geb mal /Makro im Chat ein.
2. Wenn das Menü offen ist und du ein Makro gemacht hast, kannst du die einfach reinziehen.
3. Ka spiel keinen..
4. Wende dich da besser an nen Pala;>
5. Benutzt du besser Decursive, ist ein Addon was den Zwck erfüllt und auch noch auf andere Leute in der Grp geht.
 
1. Geb mal /Makro im Chat ein.
2. Wenn das Menü offen ist und du ein Makro gemacht hast, kannst du die einfach reinziehen.
3. Ka spiel keinen..
4. Wende dich da besser an nen Pala;>
5. Benutzt du besser Decursive, ist ein Addon was den Zwck erfüllt und auch noch auf andere Leute in der Grp geht.

zu 3) siehe 4
zu 4) An alle Palas ;-) weitergelitten... oder so ähnlich
zu 5) Habe das Addon Decursive nicht direkt gefunden. Ist das in einem Paket enthalten (wie CT_Mod...)?

Danke dir für den Rest. Probiere ich gleich heute abend aus
 
Wie man ein Makro erstellt, wurde dir ja schon beantwortet.
Was Paladinmakros angeht, kann ich dir nich weiterhelfen, da ich keinen mein Eigen nenne.
Allerdings könntest du mal hier vorbei kucken, ob du etwas brauchbares findest.

Allerdings musst du die Items/Spells in deutsch in deinen Makrotext einfügen, es sei denn du benutzt das englische Sprachpaket.
 
Benutze das deutsche Sprachpaket.

Was bedeutet der Resetwert?

Sieht so ähnlich aus:

Retribution Combo

/castsequence reset=10 Crusader Strike, Judgement, Seal of Command


In meine Falle wäre das:

/castsequence reset=xxx Siegel des Kreuzfahrers, Richturteil, Siegel des Befehls, Kreuzfahrerstoss ??

Gehen vier Befehle überhaupt?

Und wie wähle ich mich selbst als Ziel aus? Am besten ohne mit de Maus oder so drüber zu fahren wenn möglich....

ahh... habs: [target=player] ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück