fragen zu unholy präsenz & 2hand

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin moin!
ich habe erst vor kurzem wieder mit wow angefangen... alles was wotlk ist, ist für mich absolutes neuland...
daher vielleicht auch die folgend komischen fragen^^ - zumal ich ohnehin nicht so der "crack" bin:


1. mein DK ist von mir innerhalb einer woche auf 70 gespielt worden... so wirkliche langzeiterfahrung mit dem DK hab ich also noch gar nicht...
mein DK ist auf blut geskilled... nun mit lvl70 habe ich die "unheilige präsenz" erhalten... 15% mehr tempo - schön und gut... ich habe aber immer das gefühl, das sich meine runen dadurch gar nicht mehr schnell genug aufladen um eine funktionierende rotation zu gewährleisten...

meine bisherige rotation:
eisige berührung - seuche - herzstoß - blutstoß (oder wie diese axt da nochma heißt) - dunkler pakt...
und danach je nachdem ob herzstoß oder blutstoß fertig wird - dazwischen dunkler pakt...

das funzt aber mit unheiliger präsenz nicht, da ich teilweise sekunden ohne freie rune habe...

was mach ich falsch / was kann ich ändern? oder bilde ich mir das nur ein?


2. ich habe schon des öfteren gelesen, das ein zweihand DK wohl total der renner sein soll...
nun, wie ich schon gesagt hatte, bin ich nun nicht so der "crack" und hab hier wohl einfach ein defizit im grundwissen von wow^^... weil: ich finde irgendwie keine zwei einhandschwerter oder axte etc, welche die stats eines zweihandschwerts übertreffen...

aber vermutlich darf ich so gar nicht rechnen - doch wie dann?!?
ähnliches problem habe ich mit meinem mage... der hat halt nen 2hand stab... wenn ich nun irgendwo einen dolch oder so finde und den nun zb mit einem zauberbuch oder ähnliches auf der schildhand kombinieren soll, kommen die stats der beiden sachen bei weitem nicht an die stats des stabs dran...
doch irgendeinen grund muss es doch geben, warum man überhaupt 2hand nimmt?!?

hoffe ich erklärt mir das mal, damit ich das endlich verstehe^^
 
Punkt 1. ließ doch oben einfach die Stickis, dort erfährst du schon ne ganze Menge !
Punkt 2. niemand erwartet von dir in der UH Präsenz zu spielen, nur weil sie Später dazu kam, heißt es nicht das sie besser ist wie die Blutpräsi
Punkt 3. 2 Einhandwaffen sind in der Regle immer etwas schwächer als ne 2Handwaffe nur durch eine für diesen Kampf ausgelegte Skillung und passendes Equip kann dieses defizit ausgleichen!
Punkt 4. Bei deinem Mage ^^ naja erstens interessiert hier kaum einen was mit dem Mage ist und desweiteren muß man schließlich erst mal passende Items finden

Das Spiel ist soo aufgebaut das man für seine Ausrüstung halt was tun muß, die bekommt man nicht einfach so!
 
Zurück