Fraktionsbosse bei Kerner

Nivâ

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
79
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,
als ich vorhin so durch das Wow-Forum gesurft bin erblickten meine Augen einen merkwürdigen Threadnamen und ich musste ihn unbedingt lesen. Ich wusste erst nocht, was ich davon halten sollte doch nach den ersten Sätzen wusste ich, was auf mich zukommt. So nun für alle, die auf der Arbeit sind oder sich generell nicht daneben benehmen wollen rate ich davon ab den nachfolgenden Link zu klicken.

ICh habe euch gewarnt also hier ist er und viel Spaß damit.

Klick mich!

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309072177&sid=3&pageNo=1

Nochmal für alle, die glaube es handele sich um einen Keylogger etc.

MfG Nivâ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link IST Sauber !

Es handelt sich lediglich um eine schriftliche Nachspielung von und mit Johannes B Kerner und Leuten aus der WoW Lore !
 
Der Link ist sauber, war eben drauf. Nett gemacht^^ Aber iwie zuviel zum lesen^^
 
Also Virenalarm gibs bei dem Link nicht, aber funktionieren tut er bei mir schlicht nicht...
 
Wo soll da 'nen Keylogger sein?!

Ganz normaler Link ins offizielle Forum
 
So, um mal von diesem Keylogger Gesülze wegzukommen.

Ich finde die Idee und auch die Vorstellung extrem lustig und ich musste mehrfach schmunzeln, auch wenn es stellenweiße zu übertrieben war. Aber auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen...
 
Arthas: „Außerdem: seid froh, dass es Naxx2.0 war. Blzzard wollte mich monatelang überreden eine Instanz mit Kael´thas als Endboss zu kreieren. Sie hätten sich auch fast durchgesetzt, aber den Designern ist die rosa Texturentapete ausgegangen.“



Schock schwere Not, damit darf man doch keine Witze machen..... *Herz suchen geh*



Ich finds lustig, nur doof das ich im Büro sitz.....
 
Immer diese ängstlichen "Keylogger-Leute". Klicken könnt ihr immer, auch wenns nen Keylogger ist, man sieht an der Weiterleitung von Buffed zu anderen Seiten die richtige Seite zu der man verlinkt wird. Außerdem kann man falls es ein Keylogger ist auch einfach draufklicken, nur halt nichts eingeben.
 
Ich versteh die Leute nicht, die immer gleich von einem Keylogger ausgehen. Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre, wird mir untem im Browserfenster immer der komplette Link angezeigt. Solang der Link dann nicht : www .iklaudeineaccountdaten.de.cc.tt heißt, ist doch alles supi
 
Wo soll da 'nen Keylogger sein?!

Ganz normaler Link ins offizielle Forum

Oben links sitzt einer und wartet auf ahnungslose User, der sieht recht gefährlich aus:
und in der Mitte sind noch 3 Viren versteckt allerdings sind es Nachkommen von doolittle44:

da hilft nur purparanoide Sicherheit; notfalls mit einem präventiven Abschuss mit einem Schäublebomber:
[attachment=11385:anti-virus.jpg]
 
Ich versteh die Leute nicht, die immer gleich von einem Keylogger ausgehen. Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre, wird mir untem im Browserfenster immer der komplette Link angezeigt. Solang der Link dann nicht : www .iklaudeineaccountdaten.de.cc.tt heißt, ist doch alles supi
OK, Du bist auch des Lesens mächtig - können nicht alle

Riggedi
 
Ich fand es gut, auch wenn es für den Durchschnittsposter zu lang sein wird.
 
<br />Ich versteh die Leute nicht, die immer gleich von einem Keylogger ausgehen. Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre, wird mir untem im Browserfenster immer der komplette Link angezeigt. Solang der Link dann nicht : www .iklaudeineaccountdaten.de.cc.tt heißt, ist doch alles supi<br />
<br /><br /><br />

nun ja, selbst auf der offiziellen Telekomseite haben sich schon früher Anwender einen Virus eingefangen.
Des Weiteren ist bei den Standardeinstellungen einer normalen IE-Installation der Haken bei "Statusleiste" nicht gesetzt.
Auch noch erwähnenswert ist, wenn der Anwender nicht korrekt liest, sondern nur den Link überfliegt, kann aus
wow-europe.com schnell ein wow-europa.com werden.

Aber sicherlich hast du recht, im Endeffekt sitzt der größte Fehler meistens vorm PC.
 
Zurück