Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

  • Na klar! Darauf habe ich JAHRE gewartet!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich weiß nicht. Habe Diablo kaum / gar nicht gespielt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne die Vorgänger gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über den Beta-Start von Wrath of the Lich King hätte ich mich mehr gefreut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weine immer noch Starcraft: Ghost nach?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hallöle,

habe auch aktiv die ersten beiden Teile gespielt und habe auf eine Fortsetzung gehofft. Was ich nur hoffe ist dass D3 diesmal konsequent Supportet wird und das Oben als auch das Closed BattleNet (wenns ein Closed geben sollte) Nicht so vernachlässigt wird wie in D2 und jeder nach 2 Monaten sich n Char Generator saugen Kann und auf seine Waffe +99999999999999 DMG editieren kann.
angry.gif
Würdest du denn dafür auch monatliche Gebühren bezahlen? Ich denke mal eher nicht. Support gerade wenn er konsequent und gut sein soll, kostet nun mal. Da das Battle.net bisher kostenlos war und wohl auch bleiben wird, würde ich da an deiner Stelle nicht zu viel erwarten.
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welches Musikgenre hört Ihr beim Spielen am liebsten hört.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team


Wo ist die Option NEIN ?


Hand aufs Herz....was immer Blizz bringt oder macht...bei mir fällts in Ungnade.........einst die geilste Firma der Welt....QUALITÄT war dort zu Hause....heute möchte ich mich endlos übergeben wenn die was ankündigen.




Nein,ich freue mich nicht!


Sid Meier's Colonization,das Hdro Addon oder Drakensang ist etwas das ich mit Spannung erwarte!




Mfg
 
*monoton sprechend* Oh meine Güte, es ist Diablo 3.
Es hat schicke 3D-Grafik und benutzt auch noch die Havoc-Physik-Engine.
Wie absolut unerwartet das doch ist, ich bin erfüllt von unfassbarer nie versiegender Freude...


...seien wir doch mal ehrlich: Dass es D3 sein würde war für jedermann abzusehen, die Chancen das es nicht dieses Spiel sein würde, waren absolut minimal.
Für die WotLK-Beta wird man sicher nicht so ein Tamm-Tamm machen, sondern vermutlich nur eine Pressemitteilung absetzen, StarCraft 2 ist bereits angekündigt und WotLK der nächste Titel in der Warcraft-Reihe - blieb also nur noch ein Diablo-Titel. Diese ganze Geheimnistuerei mit dem Spash-Screen fühlte sich für mich so an, als würden die Eltern ihrem Kind am 19ten Dezember sagen: "Kind, in 5 Tagen passiert was ganz tolles und du errätst niemals-nicht was es ist."

Es ist nicht so, dass ich im geringsten daran zweifele, dass Diablo 3 ein sehr, sehr, sehr gutes Spiel wird UND ich bin mir auch sicher, dass ich es mir kaufen werde... Doch zweifele ich daran, dass dieses Spiel aus dem Himmel herabsteigen wird und uns eine neue, atemberaubende und nie dagewesene Form des Gamings bringt. ...jedenfalls nicht wenn man betrachtet, dass - laut Pressemitteilung - Diablo 3 möglichst nah an Diablo 2 gehalten werden soll. Es ist natürlich nichts Schlechtes, eine gute Idee aufzupolieren, aber es wäre wirklich schön gewesen, mal etwas Neues von Blizzard zu sehen; Die Ankündigung, dass es da noch ein weiteres Projekt gibt, lässt mich wieder etwas hoffen.

Jeder (große) Titel den Blizzard bisher abgeliefert hat war immer ein herausragendes Stück Arbeit, trotzdem stößt es mir etwas auf, dass Blizzard in den letzten Jahren kaum etwas anderes gemacht hat, außer ihre bereits etablierten Markennamen wieder und wieder abzumelken. Hoffen wir das der noch geheime Titel nichts mit Diablo, Starcraft oder Warcraft zu tun hat... oder zumindest World of Starcraft ist - mir fehlt ein gutes SciFi-MMORPG.

-Zach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*monoton sprechend* Oh meine Güte, es ist Diablo 3.
Es hat schicke 3D-Grafik und benutzt auch noch die Havoc-Physik-Engine.
Wie absolut unerwartet das doch ist, ich bin erfüllt von unfassbarer nie versiegender Freude...


...seien wir doch mal ehrlich: Dass es D3 sein würde war für jedermann abzusehen, die Chancen das es nicht dieses Spiel sein würde, waren absolut minimal. ....

Die Ankündigung, dass es da noch ein weiteres Projekt gibt, lässt mich wieder etwas hoffen. ...
...oder zumindest World of Starcraft ist - mit fehlt ein gutes SciFi-MMORPG
Vielleicht heisst der neue Titel dann Warcraft 4 oder Warcraft - Revolution^^
Und das hätte auch durchaus schon die jetzige Ankündigung gewesen sein können, anstelle von Diablo 3. Und für ein World of Starcraft, wenn es denn geplant ist, wäre wohl zu verfrüht wenn man sich nicht selber Konkurrenz machen will.
 
Vielleicht heisst der neue Titel dann Warcraft 4 oder Warcraft - Revolution^^
Und das hätte auch durchaus schon die jetzige Ankündigung gewesen sein können, anstelle von Diablo 3. Und für ein World of Starcraft, wenn es denn geplant ist, wäre wohl zu verfrüht wenn man sich nicht selber Konkurrenz machen will.
Hey, man wird doch wohl noch hoffen dürfen...!
wink.gif
 
wieso gabs keine antwortmöglichkeit mit "nein"? ...die hätte ich genommen, weilch einfach kein fan des franchises bin...
meeting.gif
 
Jo ich freu mich auch drauf...hab zwar nur den ersten teil gespielt...

demnächst werd ich den 2ten teil kaufen und spielen...

und kann mir pls wer sagen wo ich mir d1 noch downloaden kann...?
 
Ich kenne die Vorgänger gar nicht.
Werde es mir aber evtl. dann doch kaufen und das Vorwissen mir durch
Websites aneignen wenn es den überhaupt nötg ist.
Gleiche gilt für StarCraft 2
 
Hab zwar nicht den Vorgänger gespielt, aber was ich jetzt gesehen habe... Werde es mir bestimmt holen
wink.gif
.
 
Ich hab beide Vorgänger gespielt, bzw. spiele gerade wieder Diablo2. Ist natürlich klar, das ich mich gefreut hab.
Ich spiele zwar auch WoW, aber eine Ankündigung der Beta fände ich seeehr unspektakulär und langweilig für eine WWI. Absolut Klasse fand ich, wie Blizz alle Spieler mit der WoW-Europe-Startseite an der Nase herumgeführt hat mit dem Eis
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück