Frost DPS DK - Icy touch oder Chains of ice ?

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo mit Totenerwecker, Krankheitsanstecker und Seuchenverbreiter,
nach langer Zeit als ALlianz Todesritter, habe ich nun aus unfähigkeit der "guten" Seite mich für die Fraktion der Horde entschlossen, heute auch mit meinen neuen Untoten "Untotenbeschwörer
biggrin.gif
" die Startquests der DK´s erfolgreich gemeistert und mich schließlich durch das Dunkle Portal begeben. Nun auf der andern Seite kam mir der Gedanke anstelle von Blut, so wie ich es mit meinem zu klein geratenen Zwergischen Ritter schon war, auf Frost Dps umzuskillen und begab mich so auf die Suche nach einem Talentplaner. Nach schon kurzem Suchen war ich auf MMO-Champion und begann meine Skillung für 3.1 festzulegen. Nach c.a. einem halbstüdingen zusammenstellen habe ich es vollbracht eine 17/51/3 Skillung mein eigen zu nennen.

DOCH nun zu der eigentlichen Frage wesshalb ich diesen Thread erstellt hab. Wenn ich skille, das bei benutzung von Eisige Ketten, Frostfieber ausgelöst wird und dazu die glyphe verwende welche eisige ketten schaden machen lässt , erhalte ich dann einen höheren schaden als mit Eisige Berührung? Und ist Eisketten bei Bossen überhaupt verwendbar?(Das sie nicht geslowed werden können ist mir klar ,aber machts Schaden?)

Danke im Vorraus , Mfg
 
Eisige Berührung macht mehr Schaden.
Erstens, es gibt andere bessere Glyphen, der Platz wäre verschwendet.
Zweitens, selbst mit der Glyphe machen die Ketten den selben Schaden wie Icy Touch, NUR, das die IT talente die Ketten nicht verstärken, da diese mit Frost alle geskillt sind bleibt Icy Touch eindeutig vorne.
(+10Rp durch Glype, ca 15% mehr Schaden, 15% mehr Critchance, kann kostenlose Howling Blasts auslösen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisige Berührung macht mehr Schaden.
Erstens, es gibt andere bessere Glyphen, der Platz wäre verschwendet.
Zweitens, selbst mit der Glyphe machen die Ketten den selben Schaden wie Icy Touch, NUR, das die IT talente die Ketten nicht verstärken, da diese mit Frost alle geskillt sind bleibt Icy Touch eindeutig vorne.
(+10Rp durch Glype, ca 15% mehr Schaden, 15% mehr Critchance, kann kostenlose Howling Blasts auslösen)

#

+

Deine Talentverteilung ist supoptimal. PvE Frost spec wird 3/51/17 sein, also genau anders rum
tongue.gif
 
Ist der Ghul in Ulduar am Leben haltbar?
Mit Follow Macro auf Hotkey etc?
 
Zurück