Fury Guide

@ Quietsch : Gibts eigentlich schon eine neue und funktionierende Version von Blood-Thirst/Blood-Surge, die einem bei Zerschmettern!-Procc ein SLAM! auf dem Desktop anzeigt UND einen Sound ausgibt.
Die aktuelle Version von Bloodsurge bringt zwar das Symbol, der Sound selber ist aber leider buggy. Vielleicht weisst du da ja schon mehr
smile.gif
Wenn ja wäre es nett, das mal im Post mit einzubauen ...
 
@ Quietsch : Gibts eigentlich schon eine neue und funktionierende Version von Blood-Thirst/Blood-Surge, die einem bei Zerschmettern!-Procc ein SLAM! auf dem Desktop anzeigt UND einen Sound ausgibt.
Die aktuelle Version von Bloodsurge bringt zwar das Symbol, der Sound selber ist aber leider buggy. Vielleicht weisst du da ja schon mehr
smile.gif
Wenn ja wäre es nett, das mal im Post mit einzubauen ...


Nimm doch einfach Poweraura. Das Ding kann das auch.
Zumindest wenn ich mich nicht grade heftig täusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte zumindest...
ich persönlich hab btw keine ahnung davon, auf buffbar/combat text achten ftw
tongue.gif
 
Sag mal, du hast aber schon lange nimmer den critcap teil angeguckt, oder?
tongue.gif


(abgesehen davon, dass seit ~2 wochen niemand aufgefallen ist, dass da n falsches + stand
tongue.gif
)
 
Jo das Poweraura und der Text und Classtimer es anzeigen ist mir durchaus klar, dachte vielleicht kommt mal wieder ein tolles Add-On, das NUR den SLAM!-Alert zeigt und nicht auch noch zig-Millionen andere Dinge kann und erst großartig eingestellt werden muss
smile.gif


Man ist ja schließlich faul!
 
bastel dir halt was
tongue.gif


/e msbt/sct/(standardtext), zeigen es alle an & min. einen hat man eh drauf
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/warrior-proc-alert.aspx

Zeigt nur das an, auf Wunsch noch BS und CS.
 
Ist das eine Visuelle und Akustische Anzeige. Sprich: Bild und Sound oder nur ein Icon, was aufblitzt!?
 
Um meine eigene Frage im Bezug auf den Slam zu beantworten:


Ich laufe meiner Suche bin ich auf ein interessantes Tool gestoßen. Wäre ich von selber nicht draufgekommen.
Event-Alert ist tot, es lebe Event-Alert.

Hängt man da noch eine 2 dahinter kann man es auch per suche finden.
Event-Alert 2.
Und es hat sogar die Einstellungen aus der 1. Version übernommen. Sprich selbe Funktion, selbe Konfiguration,
und in Version 2 funktioniert es auch wieder, wie man es gewohnt war.


Grüße
 
würd mal nen paar meinungen zum rend in der fury rota hören (wird grad auf tankspot diskutiert)habe es mal an der puppe getestet und nach dem 2. ww/bt,an dem kein slam-procc auftritt mal nen verwunden eingestreut (über makro) und stellte fest das es ne dps-steigerung bringt und das auch merklich...aber die geschichte gestaltet sich ja doch interessanter da man ja sozusagen jeden 2. ww/bt beobachten muss ob da nen instant procct...
 
a) puppe = wayne
b) es bringt, richtig angewendet, dps.
c) es richtig anzuwenden rangiert zwischen extrem schwer, nahezu unmöglich und unmöglich

/e drüber zu diskutieren ist btw sinnlos, ist schon alles diskutiert/durchgerechnet worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo stopft man eigentlich bestenfalls seine 3pkt von precision rein wenn man auch ohne schon übers stylecap hinaus schiesst?^^

jaja ich weiss fail undso..
wink.gif
aber auf die schnelle nicht behebbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Visuelle und Akustische Anzeige. Sprich: Bild und Sound oder nur ein Icon, was aufblitzt!?


Da erscheint en Kasten, der absolut unübersehbar ist wenn man ihn nicht gerade in Jerusalem platziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin ein absoluter anfänger was fury angeht und letztens erst 80 mit ihm geworden. Habe auch schon ziemlich viel Hero equip usw. - egal
Was ich nicht verstehe (und bitte nicht schlagen) Ich soll in der GCD Pause Zerschmetternder Wurf machen. Soll ich mir dann ein Makro machen dass in die Kampfhaltung wechselt, den Angriff ausführt und zurückwechselt??
 
Zurück