Negev
Rare-Mob
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Hallo,
normalerweise bin ich eingefleischter PvE'ler, zumindest war ich das in WoW. In GW2 sehe ich aber kein Land in Instanzen! Ich habe bisher kein Run durchgängig überlebt - meist sterbe ich mehrere Male.
Ich frage mich was an dem Gameplay so anders ist. Flammenzitatelle: Weg 1, 2. Boss (glaub ich), ich bin nur am wegrennen und es gibt derart viele rote Kreise das ich nie genug Ausdauer hab um dieses Feindfeuerwerk zu überleben.
Bisher hab ich Instanzen so erlebt:
Es gibt eine bestimmte Anzahl an Gegnern und diese werden niedergezergt. Ist man in nem roten Kreis; weicht man aus. Aufgrund des Knubbels und des Effektfeuerwerks erkennt man kaum ob man anvisiert wird. Bekommt man Schaden heilt man sich oder man hat Defskills benutzt.
Beim nem Boss oder mehreren Bossen läuft das eigentlich gleich ab... reicht die Selbstheilung nicht aus so stirbt man eben.
Ich versuche immer noch das Spielprinzip hinter all dem zu erkennen.
normalerweise bin ich eingefleischter PvE'ler, zumindest war ich das in WoW. In GW2 sehe ich aber kein Land in Instanzen! Ich habe bisher kein Run durchgängig überlebt - meist sterbe ich mehrere Male.
Ich frage mich was an dem Gameplay so anders ist. Flammenzitatelle: Weg 1, 2. Boss (glaub ich), ich bin nur am wegrennen und es gibt derart viele rote Kreise das ich nie genug Ausdauer hab um dieses Feindfeuerwerk zu überleben.
Bisher hab ich Instanzen so erlebt:
Es gibt eine bestimmte Anzahl an Gegnern und diese werden niedergezergt. Ist man in nem roten Kreis; weicht man aus. Aufgrund des Knubbels und des Effektfeuerwerks erkennt man kaum ob man anvisiert wird. Bekommt man Schaden heilt man sich oder man hat Defskills benutzt.
Beim nem Boss oder mehreren Bossen läuft das eigentlich gleich ab... reicht die Selbstheilung nicht aus so stirbt man eben.
Ich versuche immer noch das Spielprinzip hinter all dem zu erkennen.