gebühren für sat1 und pro7

Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für die Werbung brechen
Ich muss zwar zugeben das auf Prosieben etc. zuviel gezeigt wird, aber gänzlich abschaffen würde ich sie nicht.
Was macht ihr denn, wenn während des Films das Bier und die Chips ausgehen? Oder ihr mal dringend aufs Klo müsst?
Also ich verpasse ungerne wichtige Sachen im Film und da kommt die Werbung manchmal sehr gelegen
 
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für die Werbung brechen
Ich muss zwar zugeben das auf Prosieben etc. zuviel gezeigt wird, aber gänzlich abschaffen würde ich sie nicht.
Was macht ihr denn, wenn während des Films das Bier und die Chips ausgehen? Oder ihr mal dringend aufs Klo müsst?
Also ich verpasse ungerne wichtige Sachen im Film und da kommt die Werbung manchmal sehr gelegen

ich mein über das thema "warum werbung wichtig ist" wurde auch mal ein buch geschrieben^^
so mit den themen:
was kann man alles in einem werbeblock machen?
warum ist werbung wichtig?
usw...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für die Werbung brechen
Ich muss zwar zugeben das auf Prosieben etc. zuviel gezeigt wird, aber gänzlich abschaffen würde ich sie nicht.
Was macht ihr denn, wenn während des Films das Bier und die Chips ausgehen? Oder ihr mal dringend aufs Klo müsst?
Also ich verpasse ungerne wichtige Sachen im Film und da kommt die Werbung manchmal sehr gelegen
Dann mache ich das was heute eh schon viele können: Timeshift

Schlimm finde ich dagegen das was SAT1 PRO7 und Co. mit ihrem HD+ vorhaben. Nämlich das sich die Werbung nicht mehr ausblenden lässt bei Aufzeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück