Gefährten für gemütliches Questen gesucht

darkspirit95

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Seid gegrüßt edle Reisende Mittelerdes,

ich suche 2 bis maximal 5 nette Gefährten, die unabhängig von ihrer Spielerfahrung gerne auch zusammen Questen möchten. Ich möchte hierbei von Level 1 an beginnen und dieses auf dem deutschen RP-Server Belegaer.

Dabei schreibe ich ein geflegtes Miteinander und Freundlichkeit groß, bei mir geht es nicht um Itemgeiz. Dies sollte auch für alle die meiner Anzeige folgen möchten, gelten.
Des weiteren bevorzuge ich nicht das Durchrushen bis zum Endlevel, bei mir ist der Weg ein großer Teil des Ziels, sodass ich mir (fast) alle Questtexte durchlese und dieses auch von den Gefährten mindestends toleriert werden sollte.

Mein Vorschlag wäre sich 1-2 mal in der Woche am Abend zu treffen und gemeinsam zu spielen, das heißt, dass ich immer gemeinsam die Quests erledigen möchte, sodass alle immer auf dem gleichen Stand sind. Dass es Tage gibt an denen das nicht geht ist mir bewusst, denn bei mir hat das echte Leben immer Vorrang. Doch wenn mal der ein oder andere ausfallen sollte kann man immer noch zum Beispiel den Beruf etwas vorrantreifen, was übrigens auch ein wichtiger Teil des Spielens sein sollte und man hat immer genug zu tun.

Ich persönlich besitze ein Lifetimeabo und bin somit VIP-Mitglied, was ich allerdings nicht von euch erwarte aber dennoch empfehle. Jeder sollte sich bewusst sein, dass ich nicht mehrere Monate farmen möchte um einem Gefährten die Punkte für das nächste Gebiet freizuspielen. Deshalb wird vorrausgesetzt, sich die Gebiete die wir angehen möchten zu kaufen oder im Optimalfall ein Abo anzumelden um die ganze Breite des Spiels zu genießen.

Nun zu meiner Spielerfahrung: Ich besitzte bereits einen 65er Hüter, der auch schon fast alle Instanzen im Endcontent geschafft hat, doch ich sehne mich danach alle alten Gebiete noch einmal vollständig zu genießen, da ich diese beim ersten Mal (ich kam von WoW^^) einfach nur so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Also habe ich auch schon einige Spielerfahrung und möchte auch, dass euch das bewusst ist und ihr damit leben könnt. Es soll sich also niemand melden der das Questen als Neueinsteiger und unvoreingenommen blind spielen möchte.

Als Kommunikationsmittel schlage ich Teamspeak 3 vor und setzte ein funktionierendes Headset vorraus, da es die Kommunikation vertieft und vereinfacht und man sich auch ein bisschen persönlich kennenlernt.

Falls ihr an meinem Forschlag Interesse habt und euch die vielen Anforderung nicht stören (ich bin immer bereit für Kompromisse), dann sendet mir einfach eine PM. Für weitere Information könnt ihr das ebenfalls tun und scheut euch nicht einen Kommentar abzugeben.


Grüße,

Darkspirit95
 
Also ich würde evtl. gerne zu deinen "Gefährten" zählen. Bin zwar eher der Premiumspieler (hab schon einige Gebiet gekauft und auch die Legendäre Version von Isengard, bringt ja auch noch paar Gebiet) aber wenn ich weis das wir ein neues Gebiet angehen bin ich auch im Grunde dafür bereit das jeweilig Gebiet zu kaufen. Bin aber meistens erst immer so ab 22 Uhr online und auch über die Klassen müssten wir dann reden. Da es ja ein RP-Server ist hoffe ich nicht das du RP betreiben willst. Das wäre für mich leider ein Ausscheidungskriterium. Bei weiteren Fragen einfach ne PM schicken.
 
@TerraBlade

Danke erstmal dass du dich gemeldest hast. Deine Befürchtung kann ich dir neben, denn RP betreibe ich nicht, ich habe den Server lediglich bevorzugt, da dort die durchschnittliche Hilfsbereitschaft hoch ist, oder mir das zumindest gesagt wurde und ich das dann auch bestätiegen konnte.
Doch dass du erst ab 22 Uhr spielen kannst wäre für mich ein Problem, denn ich bevorzuge so den Zeitraum von 19 oder 20 Uhr bis 22 oder 23 Uhr, da ich momentan noch zur Schule gehe (fange jetzt mit dem Abi an) und deshalb auch zeitig ins Bett gehen möchte.
 
@TerraBlade

Danke erstmal dass du dich gemeldest hast. Deine Befürchtung kann ich dir neben, denn RP betreibe ich nicht, ich habe den Server lediglich bevorzugt, da dort die durchschnittliche Hilfsbereitschaft hoch ist, oder mir das zumindest gesagt wurde und ich das dann auch bestätiegen konnte.
Doch dass du erst ab 22 Uhr spielen kannst wäre für mich ein Problem, denn ich bevorzuge so den Zeitraum von 19 oder 20 Uhr bis 22 oder 23 Uhr, da ich momentan noch zur Schule gehe (fange jetzt mit dem Abi an) und deshalb auch zeitig ins Bett gehen möchte.

Hab dir mal ne PM geschickt. Für Details^^
 
Kleine Aktualisierung: Der erste Gefährte, der eventuell mit mir (uns) einsteigen wird, hat sich schonmal zwei Charaktere erstellt, die er gerne spielen möchte: 1. Hauptmann, 2. Barde

Ich freue mich auf weitere Unterstützung und Mitwirken.
 
Es haben sich bereits zwei weitere Gefährten Ingame gefunden, mit denen ich mich sehr gut verstehe, zu den Klassen kann ich sagen, dass ein Barde und ein Schurke dazu gekommen sind.
Demnach strebe ich eine 6er Gruppe an, die dann auch eigenständig Instanzen angehen kann. Ich warte auf weiteres
 
Ich würd euch empfehlen, ein Zeitfenster klar anzusetzen als wärt ihr ein Schlachtzug. Damit ihr auch wirklich sicher sein könnt dass ihr immer gleichzeitig da seid. Du hast ja schon "ich will irgendwie so um __ uhr" angesagt, wenn du's wirklich sicher definiert hast und alle einig sind dass der zeitpunkt gut ist macht das schon einiges aus.
 
Ich würd euch empfehlen, ein Zeitfenster klar anzusetzen als wärt ihr ein Schlachtzug. Damit ihr auch wirklich sicher sein könnt dass ihr immer gleichzeitig da seid. Du hast ja schon "ich will irgendwie so um __ uhr" angesagt, wenn du's wirklich sicher definiert hast und alle einig sind dass der zeitpunkt gut ist macht das schon einiges aus.

Danke für deinen Tipp Vetaro, dann werde ich mal die Zeiten festlegen:

20 Uhr - 22.30 Uhr

Die Tage werden dann noch mit der Gruppe besprochen und bei Gegenargumenten was die Zeit angeht muss man mal schauen.
 
Zurück