Gegenfrage: Beste Gildennamen

Auf Dethecus haben wir die Gummibärenbande und auch Harlequine.
 
<geh weg ich drop nix>

aufjedenfal einer meiner favoriten.

oder
Rotenburger Kannibalen xD
 
zwergenwerfer

Last Try

Herzblut :>

in love

unschlagbar

hordeversicherungen

Gummibärenbande

Vonhinten

allianzversicherungen

hordentlich aufs maul

Gildenlos
 
mein absoluter fav is vom server ungoro die gilde "ist bei Aldi ehrfürchtig"

ist ne fungilde und wenn man dann noch nen funname hat wie ich mit meinem dudu klingt das einfach nur sau geil^^

wenn ich bei denen wäre würde es heißen:

Gimbholz ist bei Aldi Ehrfürchtig xD
 
Ok bei uns


<Samariterbund>


omfg ich arbeite bei dem laden xD


ich fand auch sehr schön
<will in keine gilde>.. hat find ich was ^^

bei uns aufm server gibts auf allyseite auch die gilde <Meenzer>, aber ich wage zu bezweifeln, dass die wirklich alle aus mainz sind ^^
 
'' Der Club der dichten Töter''

Ist auch mal ne ganz nette Idee.

MfG
Urinstinkt
 
Die besten namen
Corehound Pak (leider nicht mehr da GL euch auf Garrosh)

Lustigster Name:
Mag Bosse Enrage

schlechtester Name:
Overnice.

Greetz Zul
 
<und ein Muffin> ^^
<Die Horde der Allianz>
<Kämpfer mit Röcken>
 
'' Der Club der dichten Töter''

Ist auch mal ne ganz nette Idee.

MfG
Urinstinkt

Wenn dann sollte es <Club der dichten Toten> heißen...aber das wäre natürlich nicht cool genug, oder?

Ganz ehrlich? Viele von diesen ach so witzigen Gildennamen sind eigentlich "ach was sind wir doch so cool und lässig"-Gildennamen. Schade. Etwas wirklich witziges habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP = <ein Alli zu mitnehmen bitte>

PvE
= <Hartz V Betatest>

P.s. in beiden drinnen...
 
Wenn dann sollte es <Club der dichten Toten> heißen...aber das wäre natürlich nicht cool genug, oder?

Ganz ehrlich? Viele von diesen ach so witzigen Gildennamen sind eigentlich "ach was sind wir doch so cool und lässig"-Gildennamen. Schade. Etwas wirklich witziges habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.

so long

268 Beiträge und alle so FAIL wie der!?
 
Drunken Style
wa bisher die beste, aber da unser server RP wa musten wir sie umbenenen
 
Wenn dann sollte es <Club der dichten Toten> heißen...aber das wäre natürlich nicht cool genug, oder?

Ganz ehrlich? Viele von diesen ach so witzigen Gildennamen sind eigentlich "ach was sind wir doch so cool und lässig"-Gildennamen. Schade. Etwas wirklich witziges habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.

so long

/Sign.

Gelacht hab ich über keinen einzigen, und die "besten" Gildennamen sind das auch nicht. Wenn ich die in Gruppen lese - naja, viele kann ich dann nicht mehr ernst nehmen.
 
Ach Gildennamen die mir Gefallen ?

Die alte Nachtwache

Ansonsten fallen mir nur Peinliche Namen auf Sen'jin ein.

Achja ! Natürlich meine Gilde

Lumen Azerothii
 
-Die Scharlachrote Latenz

Wie geil, die Idee ist ma genial.


< Häckelclub Goldhain >
< Wassersportverein Ratschet >
< bremst auch für Gnome >
< Gankstars > (für PvP)
< ist IMBA >
< Freuer frei >
< Ich kann Erste Hilfe >
< White Flag >
< Chinafarmer GmbH >
< GmbH & Co KG >

es gibt noch massig coole und kultige Namen XD
 
immer wieder cool
<CSI Orgrimmar>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück