GFX Battle VIII

Sigs

  • Signatur1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv die nr 4...schlicht aber genial umgesetzt, bei 5 & 6 bekommt man den eindruck(bzw sieht man) das da render & BG ein bild sind...der rest is auch nich wirklich der burner...... sry is so^^
 
Wäre die 6 besser umgestzt worden hätte ich dafür gevotet aber so wie es jetzt ist passt es einfach irgendwie nicht. Darum die Nr. 4. Der Roboter ist einfach der coolste.
 
Ich finde, das die 6 noch am besten bearbeitet worden ist... und die 4 wähle ich aus Protest nicht ..weil sie ist meiner Meinung nach zu schlecht bearbeitet als das sie gewinnen dürfte ...und nur aus sympathie zu der Figur auf dem Bild wähle ich nicht.

Aber so gut finde ich sie alle leider nicht ..viel zu wenig insgesamt an den Bildern bearbeitet...meist nur BG+einfacher Brush+Render : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In nr.5 sehe ich z.b. noch eine Typo,einen Effektstock und eingebautes Licht kann ich glaub ich auch noch erkennen
wink.gif
 
So

Platz 1: Kangrim
Platz 2: Huntermoon
Platz 3: Chopi, Haxxler
Platz 4: Nalcarya
Platz 5: Minastirit

Hab geraten Huntermoon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schiebe die Schuld für das "aufgeweißt aussehen", was mir mittlerweile nun auch auffällt, auf meinen Monitor. Hätte nach dem neu aufsetzen des PCs vielleicht den Monitor kalibrieren sollen BEVOR ich wieder an sowas rumbastle ~_~
 
Ich schiebe die Schuld für das "aufgeweißt aussehen", was mir mittlerweile nun auch auffällt, auf meinen Monitor. Hätte nach dem neu aufsetzen des PCs vielleicht den Monitor kalibrieren sollen BEVOR ich wieder an sowas rumbastle ~_~
ja, wäre besser
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück