Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen ?

NEIN
In Österreich steht auf WoW die Todesstrafe.

jap wird für geisteskrank betrachtet / wird nicht aktzeptiert als hobby blabla xD


Server : Mug'thol

empfehlenswert da auf allyseite Irae Aod und auf Hordenseite Prophecy
also gute gilden fürn endcontent und gute spieler sowohl pve als auch pvp
horde und allianz halten sich von den spielerzahlen die waage also ein ganz netter realm eigentlich ^^

tante edit sagt das österreichische spieler immer skilled sind ^^
wir können gar nicht anders xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreich is doch so viel besser als deutschland, schon allein wegen der spiele ( uncut undso) der gesetze ( 16 rauchen) und dem land an sich, die schöne Natur, berge...

MfG
 
<-- Nö, Garrosh (NICHT ZU EMPFEHLEN!!!), Horde
geh lieber auf norgannon
 
he aber den thread darfst du auf gar keinen fall dem Strache zeigen dann dürfen wir uns wieder das rummgeheule im orf anschauen das Strache behauptet das wegen den bösen Imigranten Staatsbürger in die wow sucht getrieben werden
 
Bin zwar kein Ösi, aber aus nem Land das ebenfalls fast nur aus Berg besteht. Falls du nicht auf "Masse anstatt Klasse" gehen willst sondern Qualität dir mehr am Herzen liegt komm zur Horde!!
 
Ich empfehle dir Baelgun da gibt es nette Gilden und voralem gibt es eine rein Österreichische Gilde ich weiss zwar jetzt nicht genau wie die heisst aber egal und außerdem gibts auf dem realm mehr allis als hordies
 
<--- Steiermark....
Server Sen´Jin, Horde
 
---> Österreicher / gebürtiger Steirer der in Wien lebt.

Ich habe auf Malorne Allianz angefangen, dort tummeln sich
jede Menge Österreicher, ist aber schon eine zeitlang her
das ich dort was gemacht habe.

Derzeit spiele ich auf Dethecus Horde und kenne dort eher
wenige Ösis. Es gibt da eine Gilde namens Aggro Austria
von denen ich aber leider auch niemanden persönlich kenne.

/winken
 
OÖ Kirchdorf/krems. Spiele aber kein WOW sondern verarsch die Spieler nur!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<---- OÖ aber erst seit knapp 2 Monaten
smile.gif


Realm: Der Abyssiche Rat
Fraktion: Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seas!

Österreich --> Steiermark --> Weststeiermark --> Köflach ... hrhr ^^ sorry, musste sein

bin auf Lothar unterwegs (Alli), was ich so mitbekommen hab sind einige Rot-Weiß-Roten auf dem
Server unterwegs, allein bei uns in der Gilde sind Tirol, Salzburg, Wien und die Steiermark vertreten ^^

greez

Cara
 
Jawohl, ich bin (bis jetzt) der einzige VORARLBERGER!! XDD

Thrall: Horde
smile.gif
 
natürlich gibts jede menge österreicher. müssten auf deutschsprachigen servern so ca. 10% ausmachen, wenn man die bevölkerungszahlen der beiden länder ansieht und davon ausgeht, dass der anteil der wow-spieler gleich hoch ist.

aber wieso willst du nur mit österreichern spielen? gehts nicht eher darum mit netten leuten zu spielen?
und ja, tatsächlich können auch deutsche nett sein.

aber einen vorteil hätte eine österreich-gilde schon:
worte wie colgate, michelin und sämtliche anglizismen werden korrekt ausgesprochen und nicht so, wie man sie schreibt
smile.gif
 
Eigentlich schon recht dumme frage ob Österreicher oder auch Schweizer in WoW anzutreffen sind...
Auf Onyxia gibts sogar ne Gilde wo ausschlißlich Österreicher und Schweizer zusammenspielen (Alprausch oder so)
Ich wette in jeder größeren Gilde so ab 30+ ist min 1 Österreicher und 1 Schweizer anzutreffen...
Von daher eigentlich dumme frage die du hier stellst....

<----- Tiroler / Imster
Server : Onyxia
Fraktion: Horde
Rasse: Taure
Klasse: Schamane


Das find ich mal nett.....

<----- Tirolerin /Imst
Server: Onyxia
Fraktion: Horde
Rasse: Troll
Klasse: Schamanin

wink.gif





aber wieso willst du nur mit österreichern spielen? gehts nicht eher darum mit netten leuten zu spielen?
und ja, tatsächlich können auch deutsche nett sein.

aber einen vorteil hätte eine österreich-gilde schon:
worte wie colgate, michelin und sämtliche anglizismen werden korrekt ausgesprochen und nicht so, wie man sie schreibt
smile.gif

Halt ich für ein Gerücht
tongue.gif


Ne, ich hab auch kein Problem mit unseren Nachbarn, egal ob Schweiz oder Deutschland... einige davon sind zu echt guten Freunden geworden in den paar Jährchen die ich jetzt schon hinter mir hab
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich gibts jede menge österreicher. müssten auf deutschsprachigen servern so ca. 10% ausmachen, wenn man die bevölkerungszahlen der beiden länder ansieht und davon ausgeht, dass der anteil der wow-spieler gleich hoch ist.

aber wieso willst du nur mit österreichern spielen? gehts nicht eher darum mit netten leuten zu spielen?
und ja, tatsächlich können auch deutsche nett sein.

aber einen vorteil hätte eine österreich-gilde schon:
worte wie colgate, michelin und sämtliche anglizismen werden korrekt ausgesprochen und nicht so, wie man sie schreibt
smile.gif


muha, im TS mal wieder dialekt sprechen zählt auch zu den Vorteilen ^^

wobei es ist absolut prima, wenn n Deutscher Kollege "Oachkatzlschwoaf" ausspricht, bzw. es versucht ^^
 
Zurück