GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!

..ist das echt klasse weil das der einzige Sender ist der was FÜRS Gaming gemacht hat..
Ich find garnicht unbedingt das das alles zu begrüßen war was die da gemacht haben; gerade seit sie bei Premiere waren.. Ünterstützt mal lieber eure lokalen Communities als diesen Komerz/Casual scheiss, ernsthaft.

Das gibt ganz gut wieder was ich so meint.. ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt auch schon eine ganze weile giga geschaut und bin deprimirt ds es das nicht mehr geben wird aber ich muss jetzt mal hier was kommentieren

kommentare wie der kotzen mich echt an
Eins ist sicher: Den Verlust von Giga wird sie überleben. Und auch die Moderatoren werden es die sich nun mal nen richtigen Job suchen müssen.

denn soviel anderes als buffed haben sie auch nicht geamcht schön und gut buffed dreht sich um online spiele und bringt ein heft raus aber was hat giga anderes gemacht als das? es ging eben auch um andere spiele und net nur um onlien spiele und es wurde im fehrnsehn gesendet und war kein magazin aber zum beispiel die Wow show die immer auf giga lief war im prensiep nichts anderes alls buffed nur im fehrnsehn und ich denke wenn morgen die nachricht kämme das buffed aufhört würdet ihr genauso verzweifelt versuchen es zu retten oder ?

ja ich weis das ich jetzt gleich zu geflamt werde aber das musste raus.

mfg das Schicksal
 
ich finds traurig

ja giga war vor dem relaunch besser, aber selbst danach hat es sich immernoch mehr gelohnt giga zu gucken als so hirnverbrannte Sendungen wie: Big Brother oder Ich bin ein Star, holt mich hier raus (ich hab manchmal das Gefühl das ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der diesen gesendeten Dreck noch nie angesehen hat)
Late Knights und WoW waren die einzigen Sendungenfür die ich den fernseher angemacht hab^^

R.I.P GIGA
 
(ich hab manchmal das Gefühl das ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der diesen gesendeten Dreck noch nie angesehen hat)
Immerhin schauen sich alle anderen Leute eine Sendung an bevor sie ein Urteil darüber fällen
wink.gif


Wartet doch einfach ab was passiert... es gibt keinen Grund sich hier anzuzicken, weil eine Sendung abgesetzt wird.
 
Immerhin schauen sich alle anderen Leute eine Sendung an bevor sie ein Urteil darüber fällen
wink.gif


Wartet doch einfach ab was passiert... es gibt keinen Grund sich hier anzuzicken, weil eine Sendung abgesetzt wird.

glaub mir, sonen rotz muss ich mir nich anschauen um zu sagen das es absolut 0 anspruch hat^^
 
denn soviel anderes als buffed haben sie auch nicht geamcht schön und gut buffed dreht sich um online spiele und bringt ein heft raus aber was hat giga anderes gemacht als das? es ging eben auch um andere spiele und net nur um onlien spiele und es wurde im fehrnsehn gesendet und war kein magazin aber zum beispiel die Wow show die immer auf giga lief war im prensiep nichts anderes alls buffed nur im fehrnsehn und ich denke wenn morgen die nachricht kämme das buffed aufhört würdet ihr genauso verzweifelt versuchen es zu retten oder ?
Jup, und "rein objektiv gesehen wäre es kein Verlust wenn buffed.de heruntergefahren wird"

Wartet doch einfach ab was passiert... es gibt keinen Grund sich hier anzuzicken, weil eine Sendung abgesetzt wird.
Naja, Giga war (war) mehr als nur eine Sendung.

Es hat vor 10 Jahren angefangen, als erster Gaming-Sender in einer "nicht Gaming Gesellschaft".
Hat mir gute Abende geliefert mit Warcraft Heroes, eSports und Giga Games.

Das das "neue" Senderprinzip stinkte, leugen ich nicht, aber bis vor 3-4 Jahren war Giga ein erstklassiger Gamersender, relativ unkommerziel, bei dem es sich vorallem um eben die Sendungen und Berichte über Games + die Gamercommunity gedreht haben.
Dazu war das Niveau vor 3-4 Jahren um einiges höher als du es heute @ Gamer-Communitys findest.

Wobei ich meinen Abschied von Giga schon vor einiger Zeit hatte, als Jan Dominicus Giga und damit Warcraft Heroes verlies.
Und seit dem neuen Sendeprinzip schalte ich max 1mal im Monat rein.
 
Wobei ich meinen Abschied von Giga schon vor einiger Zeit hatte, als Jan Dominicus Giga und damit Warcraft Heroes verlies.


Hiess der nicht eher Jochen Dominicus und hat heute 8ohne seine Brille) eine Sendung auf 7games?
smile.gif
 
Zurück