GM-Sätze

Mein Kunpel hatte mal :

Kumpel : Hab noch ne Frage was war zuerst da das Ei oder das Huhn?
Darauf der GM : Arthas!

:DD
 
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in der Welt von Warcraft (<- hier konnte auch was anderes gestanden haben). Cu!

Mehr Fantasie wäre nett gewesen.
hmmm.gif
 
da mal gucken obs geht
biggrin.gif
ich musste echt schmunzeln

edith meinte geht nit
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kunpel hatte mal :

Kumpel : Hab noch ne Frage was war zuerst da das Ei oder das Huhn?
Darauf der GM : Arthas!

:DD

Bei der Frage hat mir ein Gm folgenden Link gegeben:

http://www.cbsnews.com/stories/2010/07/14/tech/main6676542.shtml?tag=cbsnewsMainColumnArea

glare.gif
 
hab mal einen gm gebeten sich mit mir zu duellieren, als er nach stunden der der warterei auftauchte war sein erster satz


mal ehrlich, ich kann dir einfach nicht wehtun ^^

er hats trotzdem getan
tongue.gif
hab alles mit fraps aufgenommen damals, der tollste moment meiner spielerzeit
paladin.gif
 
ich hatte mal was schönes, nachdem ich ne halbe stunde mit nem gm gechattet hatte, der mir helfen wollte,
weil ich mich über sein "schaltet die raketenstiefel ein" makro lustig gemacht habe
biggrin.gif

er hatte halt 20 mins gebraucht und schrieb zwischendurch noch sachen wie *hasst die verdammte gnomentechnik*
... naja egal
biggrin.gif


jedenfalls haben wir blöd konversation geführt und er wollte mir dann kein blödes makro zum schluss posten und schrieb

"Wohlan denn, junger Todesritter XXXXX, ich wünsche dir noch viel Spass in Azeroth
und möge sich dein Ghul niemals unpassenderweiße unter deine Füßen erheben und dir versehentlich abbeißen, was so manch junge Blutelfen noch gebrauchen möchte
wink.gif
"

fand ich iwie "todes"lustig^^
 
Also das hatte ich gerade vorhin xD

Gespräch über goldseller.

Und das zweite Bild ja das war ein zusatz^^.
Man achte auf das haha mitten im text xD.
[attachment=11121:WoWScrnShot_092310_203751.jpg]

Naja zweites Pic kommt noch

[attachment=11122:WoWScrnShot_092310_204229.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
 
Ich weiß garnicht mehr wieso ich das Ticket geschrieben hab, egal.
Jedenfalls die Standart Frage "Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?"
Ich: "Ja, ich würde gern mal gegen nen Shadow+Rogue Team gewinnen
smile.gif
" (S7, Gimpequip, Destru+Healschami, S5+S6 übersprungen)
GM: "Würd ich auch gern mal
sad.gif
"
 
ich musste richtig lachen
pilot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu bc hatte ich mir ausversehen ein flugmount gekauft
biggrin.gif
und habe es von einem gm zurück tauschen lassen , sein endsatz war dann:

viel spaß noch in World of warcraft Maine mögen deiner sukkubus niemals haare an den beinen wachsen ...

fands irgendwie komisch
biggrin.gif
 
warum passiert mir sowas nur nie, ich sollte mehr tickets schreiben
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück