Grafikprobleme seit 4.0.1 iMac User gefragt!

Rei~

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
17
Hallo!

Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich schon Millionen von diesen Grafik Threads...aber trotzdem möchte ich mich hier mal an alle WOW Spieler wenden die mit einem iMac spielen.
Vor dem Patch konnte ich meine Grafik komplett auf Ultra stellen und es laggte nichts! Nur in Dalaran ein bisschen aber das ist ja "normal"
Jetzt steht alles auf niedrig und hab teilweise nur 8 fps...und sowas in Goldhain oder sonst irgendwelchen Plätzen wo sich keiner rumtreibt. Manchmal pendelt es sich wieder auf 60 fps ein (was immer normal war auf Ultra) und dann sind es nach ein paar minuten wieder nur 8-10 fps
Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, was kann ich machen damit ich endlich wieder problemlos zocken kann.
Habe mich hier schonmal schlau gemacht, allerdings weiß ich nicht ob das auch für Mac User gilt...http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870053524&sid=3
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet, danke euch
 
Hey ich spiele auf nem MacBook
bei mir läuft nach wie vor alles auf Ultra...
 
Sonnenstrahlen deaktivieren, Wasser auf Low stellen und Schatten runterschrauben! Den Rest wieder auf Ultra stellen und die Performance stimmt wieder
Außerdem die Addons aktualisieren.
 
ich spiele auf einem macbook pro und eig. läuft alles ganz gut. das doofe ist nur, dass ich in dala seit dem patch in einem moment 3 frames habe und ohne iwas zu machen werdens auf einmal rund 30 frames und mehr. die frames schwanken also sehr stark und das nervt. ich weiß ja das die frames in dala auch auf guten pc´s schon mal uner 20 gehen aber das der wert so extrem schwankt is halt komisch.
aber gut zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem problem bin^^
 
Außerdem die Addons aktualisieren.
Ganz wichtig. Nach dem Patch hatte ich auch nur eine FPS von 10 wo ich sonst eine von 60 mind. hatte.
Einfach mal den Addons-Ordner durchforsten, Updates für Addons runterladen und eig. seit dem Patch unnötige Addons löschen!
Danach lief wieder alles glatt.
 
Danke erstmal für eure Hilfe
Habe mich eben eingeloggt und urkomischerweise läuft wieder alles ziemlich normal oO
Werde trotzdem nachher nochmal nach ganz neuen Addons schauen (mache die eigentlich immer neu nach nem Patch).
Nochmal danke an alle
 
Zurück