The very best of Buffed: Trolling, Flaming and Venting

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Hier sammle ich Trollversuche, Flames und Ventingposts die mich zum lachen gebracht haben.


Trolling

05.08.09, Über Frauen in Gilden

Gift für die Gemeinschaft - Gilden, Cliquen und Communities
http://www.buffed.de...howtopic=117131

Hallo Buffed,

nach einem erneuten Vorfall innerhalb meiner Gilde, keine Raidgilde, eine Gilde die aus guten Bekannten besteht, möchte ich eure Meinung wissen, die der Männer.

Wer kennt es nicht? Mal wieder ein lustiger Abend mit Bekannten im Teamspeak, plötzlich ertönt ein helles piepsiges Stimmchen, eine Frau. Als ob ich von meiner Freundin und ihren Mädels nicht schon genug hätte.

Die Stimmung auf dem Server verändert sich, plötzlich möchte jeder besonders reif, humorvoll und belesen wirken. Die ständigen zweideutigen Anspielungen des weiblichen Geschöpfes, und ich dachte ich wäre ein Nerd da ich um 22 Uhr immer noch vorm PC klebe, bringen mein Blut zum kochen - nicht im positiven Sinne. Natürlich wird "Miss von und zu Geht mir auf den Keks" sofort in die Gilde eingeladen, trotz dreifachen Widerspruchs im TS.

Die nächsten Tage gestalten sich nervig, der Gildenleiter versucht scheinbar um jeden Preis die Aufmerksamkeit der Erbeere auf sich zu ziehen, was dem Rest der Truppe natürlich nicht verborgen bleibt. Worüber ich lache ärgert sich Person XY, es kommt zu Problemen innerhalb der Gildenmitglieder.

Person AB die in der nähe der Milchkuh wohnt trifft sich mit ihr, er kriegt sie rum. Ich freue mich für ihn und lache Tränen als er es mir erzählt, ganz Gentleman wie ich bin wird das natürlich gleich weiter verbreitet.

Person AB und XY werden aus der Gilde geworfen, unser Gildenleiter hat immer noch Mitleid mit der Person, welche im Gildenforum Bilder hübscher Frauen als Avatar+Signatur hat (In wirklichkeit jedoch eher an ein zu dick geratenes Gothic BonBon erinnert), den beiden rausgeworfenen folgen weitere Personen die ein solches Verhalten nicht mehr hinnehmen wollen.

Zu diesem Zeitpunkt lachte ich immer noch, eigentlich wollte ich auch gehen, aber wer verlässt schon freiwillig eine Freakshow die man umsonst sehen kann?

Gildenleiter gesteht der "Frau" seine Liebe, dies erzählt sie einer weiteren Person der Gilde, diese dann mir. Selbige Person führt mit der bereits genannten weiblichen Ausgeburt der Unnötigkeit eine "Online Beziehung" - Ja ich erzählte es dem Gildenleiter.

Das Finale gipfelte in einem riesen Streit im Gildenchannel, mit den bereits ausgeschiedenen Mitgliedern im TS (ich als Vorleser), musste ich das traurige Ende einer langen Gildengeschichte mit ansehen. Milchkuh verabschiedete sich mit den Worten "ich gehe mich jetzt umbringen" - Tränen gelacht - ihr Online Freund verlies die Gilde - Ich auch.

Frauen machen meiner Meinung nach unsere letzte Domäne kaputt.... bei der Bundeswehr, beim BMX fahren, ja selbst im Sexshop. Nirgendwo ist man(n) davor bewahrt sich mit Frauen abzugeben. Klar ich mag Frauen, aber das heisst nicht dass ich meine Freizeit mit ihnen verbringen will (von meiner Freundin mal abgesehen...).

Man muss sich nur hier im Forum umschauen, ich denke es stösst mehreren Sauer auf wenn wieder mal in der Gilde oder dem Bekanntenkreis wegen einer Frau ärger herrscht. Im Alltag ist es absolut normal, damit hat sich denke ich jeder abgefunden.

Aber muss es ausgerechnet auch in UNSEREN Spielen sein?

- Für ein Frauenloses Wow."



Flames

09.08.09, Athene erobert Ironforge und Stormwind mit Gnomarmee
http://www.buffed.de...howtopic=117838

Sehr witzige Aktion, hier das Youtube Video: http://www.buffed.de...h?v=OXaL8IS3lZw


ZITAT(Targon275 @ 9.08.2009, 00:12) *
ACHTUNG Keylogger

solche leute regen mich auf -.-



Und ein paar Flames dazu:

Ich finds voll assozial.
extra auf einem rp server eine Massenbewegung starten, um die rollenspieler zu nerfen, und der nerd wird auch noch angehimmelt.

Jaja,um zu merken dass das alles nur Show ist, was er macht, muss man schon nen IQ von über 80 haben.
Er ist eine Art "Borat" oder "Brüno". Andere Rolle, gleicher Kerl. Der Lustigkeit wegen.


Naja ist nicht so dolle wa...aber es gibt ja auch leute die fanden den 2.ten Weltkrieg gut....in diesem Sinne Heil ihr gnome
paladin.gif


Du vergleichst den 2ten Weltkrieg mit nem Gnomraid?
get a life.



Venting

05.08.09 zum Patchday 3.2.
http://www.buffed.de...howtopic=117227

Vollidioten vereinigt Euch! - Könnt ihr nicht einfach mal LESEN?

"Hallo liebe Buffed Leser,

es schmerzt mich zutiefst und ich werde euch berichten warum.

WIESO zur Hölle,
WIESO sehe ich auf jeder beschissenen Seite dieses Forums 10 von 20 Threads, die nur davon handeln, dass irgendein Vollidiot es wieder nicht gebacken bekommt, einfach mal ein paar Stunden zu warten,
oder seine Freunde zu nerven oder seine Mutter oder was weiß ich?

"MIMIMI, mein Patch lädt nicht..."
"MIMIMI ich kann nicht einloggen..."
"MIMIMI ich bin zu DUMM!!!"

Wann bekommt es diese Scheiß-alles-in-den-Arsch-geschoben-Generation endlich mal gebacken das verdammte HIRN einzuschalten?
Wieso geht ihr Usern, Moderatoren und euch selbst so dermaßen auf den Sack?

Haben sie euch in der Schule noch nicht das Alphabet beigebracht?
Oder seid ihr dort vorzeitig entfernt worden, weil die Gefahr bestand, dass ihr eure Mitschüler verstrahlt?

Checkt endlich mal, dass es ne verdammte Suchfunktion gibt, dass ALLE eure Probleme überhaupt keine sind,
weil sie bereits in TAUSENDEN! Threads beantwortet werden!

Es werden sogar eigene Subforen dafür eingerichtet, damit IHR eurer nicht vorhandenes Hirn nicht der Gefahr der Überhitzung aussetzen müsst...

Es gibt Stickies, die nur darauf warten von euch Kaspern zugemüllt zu werden...

Aber was reg ich mich auf, ihr wisst ja noch nichtmal, dass man Milch wohl besser nicht im Backofen aufbewahrt und Brot unter Wasser.

Ihr könnt nichts für die zurückgebliebene Selbstständigkeit, da Mama und Papa ja immer alles regeln.

Ich hoffe Ihr werdet alle mal eingesperrt und dort tage- und nächtelang mit unqualifizierten Forenbeiträgen genervt und geplagt, bis Ihr an eurem eigenen Scheiß eingeht!

Dann hab ich endlich meine Ruhe.

Achja, wer meint er müsste diesen Beitrag melden oder mich kritisieren:
Spart es euch, ich bin hier für eine lange lange Zeit weg, bis sich die Klappspatenvereinigung selbst zu Tode genervt oder in die Luft gesprengt hat."


---------------------------------------
Zu lang zum copy&pasten:
http://forums.wow-eu...672977799&sid=3
Übersicht:

Den Mage verstehen – Part 1 - Einführung
Den Mage verstehen – Part 2 - Ab Ovum
Den Mage verstehen – Part 3 - Balancing, Buffgruppen
Den Mage verstehen – Part 4 - Talentbäume
Den Mage verstehen – Part 5 - Rotationen
Den Mage verstehen – Part 6 - Die Aufgaben im Raid
Den Mage verstehen – Part 7 - Schaden und Itemvergabe(-verteilung)
Den Mage verstehen – Part 8 - Itemauswahl/-vergleich, DMGStats, EPS
Den Mage verstehen – Part 9 - Kenne deine Zahlen (Stats und Combat Rating System)
Den Mage verstehen – Part 10 – Manamanagement
Den Mage verstehen – Part 11 – CD-Stacking
Den Mage verstehen – Part 12 – Informationen, Linkliste und Simulatoren


Weitere Themen:

• Umfassende Linkliste zu allen Raidmagethemen
• Trefferwertung. Was ist das? Wofür braucht man es? Trefferwertung beim Raiden
• Raidstacking 101, Buffgruppentabelle
• Itemvergleich für Dummies – Part 1 – Das Equivalence Point System
• Itemvergleich für Dummies – Part 2 – TCoM, Lootrank und Theorie
• Die Frostfeuerblitzskillung – Eine Einführung
• Karius WoW Mage Blog - Focus Magic - Welche Klasse man am besten mit Focus Magic bufft
• Karius WoW Mage Blog - So optimiert man seinen Magier
 
Für ein Männerloses WoW *hust*...weil es soooo lästig ist permanent angebaggert zu werden nur weil die Männer eine weibliche Stimme im TS hören......

Made me smile :)
 
Zurück