Granitstaub dicht !

So, die 200 geknackt. Ich hab quasi die Population von Brutwacht um über 10% erhöht! Wicked sick! ^^
@ Stixxxx: hast du mit dem Posting versucht den nächsten Fakt, der deiner These der zusammenbrechenden Server widerspricht, durch eventuell irgendwelche plötzlich stattfindenden Server-Transfers wegen des Events zu widerlegen? Öhm, nein *Zonkgeräusch einspiel*

Ich glaub man könnte dir die offiziellen, wirklichen Zahlen vor die Nase legen und du würdest immer noch versuchen sie zu widerlegen
 
Was genau wird das hier, wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten wir warten mal die Tage ab ich hab auf Immerwacht bis jetzt keine Pyritdublone bekommen evtl. Ist das nur für Server die das Event schaffen vorgesehen. Leider gibts nichts offizielles dazu aber schon das Gerücht kann einen Run auf Brutwacht auslösen ehe der Server gesperrt wird.
GZ
Die richtige Quest annehmen und beenden hätte es auch getan.
Sind aber alles nur gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thread bezüglich der nächsten Serverschließung inklusive Diskussion über die momentane Situation von Rift und die Lage der Spielerzahlen? Ist doch ok für ein Rift - Allgemeines Forum
 
Ich seh aktuell aber nur euch 2 (oder eher 4) irgendwelche Zahlen hin- und herwerfen bzw. Gründe, warum diese Zahlen aussagekräftig oder eben doch nicht sind und warum die Seite von der sie stammen die Realität korrekt abbildet bzw. warum nicht;)

Nun gut...weiterhin lieb und brav sein, ich schau jetzt hier einfach mal ein wenig mit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Posts von Stixxxx vor der Thread-Eröffnung an, dann weißt du mit welcher Intention dieser Thread eröffnet wurde.
Ich bin dann hier aktiv, weils Spaß macht alles zu widerlegen, was er so behauptet Troll-Destroyer

Edit: mittlerweile allein die Wächterseite um 30% vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Rift am WE gekauft. Finds ganz nett gemacht. Ist ein gutes Spiel, nicht hervorragend, aber sehr gut!
 
Ob steigende oder sinkende Spielerzahlen, Rift hat seine Anhänger und das zu recht, es ist ein schönes Spiel.
Was diesen Trollthread angeht, naja ich empfinde es als gut, dass Trion Server schließt oder zu Trial-Servern macht.
Warum auch die verbliebene Community auf den leeren Servern verrotten lassen?

Da kann sich Blizzard eine Scheibe von abschneiden, aber sie fürchten wohl die böse Presse, wenn es heißt Server X,Y und Z wurden geschlossen.
Naja wieso auch einfach so schließen, wenn man der Community noch 20 Euro aus der Tasche leiern kann für nen Serverwechsel.
 
Mir ist eigentlich wurscht, ob Server geschlossen werden oder nicht. Fakt ist, dass man grundsätzlich sowieso nur die Population von eigenen Servern mitbekommt und auch nur diese wirklich wichtig ist.
Ein Spiel mit einem Server und 2000 Abonnenten erlebt sich für den einzelnen Spieler genauso gut wie ein Spiel mit 20 Servern und 20000 Abonnenten. Und das die Spieler mehr zusammengepfercht werden, ist ein guter Schritt.
Ich zumindest sitze lieber mal 5min in der Warteschlage, statt gähnende Leere auf dem Server vorzufinden.

Beispiel?
Dieses Bild (http://s7.directupload.net/file/d/2824/9t4kghri_jpg.htm) findet man in der offenen Welt vor, wenn man, auch nicht zur Primetime, auf den Server "Brutwacht" geht.
 
Thestixxxx trollt hier nur rum, weil er seit ein paar Wochen sein Lieblingsingleplayerspiel SWTOR sterben sieht.



Nennt man ablenken von dem eigentlichen Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert eigentlich mit Charakteren, die sich auf Servern befinden, die geschlossen werden, während man Rift nicht mehr spielt?
 
Früher ist man dann auf dem Loginsrcreen gelandet z.Z. Werden die Server nicht mehr direkt geschlossen sondern einfach für alle neuen Charaktere gesperrt um schlechte Presse und verärgerte Spieler zu vermeiden, und man bekommt dann ingame die Meldung das man auf nem Trialserver ist mit den entprechenden Konsequenzen.

Also die Charakterdaten bleiben auf jeden Falll weiter gespeichert wens jetzt darum geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, darum ging es mir in erster Linie. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück