Gruppensuche für Gruppen Events

Sind doch mittlerweile alle Profis, und haben kein Bock auf Noobs, Sehr traurig.

Ja, ich bin so der Profi das ich mich vor den Noobs, die mich ständig mit Fragen löchern, verstecken muss. Schlimm sowas! Fast nicht mehr auszuhalten. Ich höre bald mit GW2 auf weil mir diese unfähigen Spieler sowas von auf den Geist gehen.

Himmelherrgott nochmal! Krieg DU doch mal deinen Hintern hoch. Du hast scheinbar noch immer keine Gilde die mit dir etwas unternimmt geschweige denn hast du uns gesagt auf welchem Server du bist. Das heißt mal zu dir auf den Server zu switchen um dir zu helfen ist ja auch nicht möglich. Vielleicht solltest du auch mal einsehen das du nicht der Nabel der Welt bist. Da sind auch Spieler unterwegs die gerade was anderes vorhaben bzw. was anderes machen. Die sind nicht nur für dich da. Ich schätze mal du heulst im Map Chat genau so rum wie hier gerade; da würde ich auch nicht zur Hilfe kommen.

Beweg deinen Hintern halt einfach mal selber. Geh auf die Leute zu, such dir eine Gilde, such dir im Spiel Kandidaten für die Freundesliste. Und wechsel echt mal den Server. Scheinst ja auf Elonafels oder Millersund gelandet zu sein. Selbst wenn man dir gegenwärtig helfen wollen würde scheitert man da man dich nicht irgendwie adden kann. Du kamst bisher auch nicht auf die Idee jemanden aus dem Thread per PM nach dem GW2 Namen zu fragen. Tut mir leid wenn das nun arg harsch rüberkommt, aber bei dieser Rumheulerei und gleichzeitiger Eigenpassivität platzt mir halt dezent die Hutschnur; zumal dann natürlich das Spiel und die fiesen "alten Pros" Schuld sind. Ahja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ roguff1

Ich schick dir meine Handynr, wenn du mal wieder Probleme mit nem Fertigkeitspunkt hast, kannst mich jederzeit anrufen...egal was ich grad mache, ich komme online und helfe dir!

Mal im Ernst, was erwartest? Es sind ständig irgendwo irgendwelche Events. Wenn gesagt wird, an Wegmarke xy ist ein Event, dann laufe ich unterwegs an 5 anderen Events vorbei. Und wenn es ein Gruppenevent ist, dann hilft es oft auch ungemein, wenn man schon mal damit anfängt, denn wenn die anderen Spieler sehen, dass dort was passiert, dann werden sie in der Regel auch helfen, um die Belohnung abzugreifen.

Des weiteren ist auch immer der Ton entscheidend...wenn jemand die Spieler in Pros und Noobs einteilt, dann fühl ich mich nicht sonderlich motiviert, ihm zu helfen.
Und selbst wenn jemand freundlich fragt, dann reise ich nicht über die halber Map, nur um dann nach einer Minute wieder zurück zu reisen. Wenn andere Spieler Hilfe benötigen, und ich laufe grade dort vorbei, dann helfe ich, aber wenn ich bei jeder Frage sofort springen würde, dann würde ich ständig nur über die Map porten, ohne auch nur irgendwie selber voran zu kommen.
 
ich ziehe gerade einen twink hoch und finde recht gut mitspieler für gruppenevents ...

wie schon oben erwähnt einfach in den chat posten wo was geht und dann kommen auch oft leute vorbei.
 
Zurück