Guide für den Netherdrachen

wie lange dauert es, wenn man jeden tag die quests machen, bis man den drachen hat??

Wenn du die taeglichen Quests jeden Tag machst und hinzu noch das ein oder andere Ei findest, dann ist es in 2 Wochen (14 Tagen) machbar, vielleicht sogar schon ein wenig schneller.
 
kann es sein, dass man den quest "Freundlichkeit" so oder so machen muss und den blöden Orc legen? Denn ich war neutral und das einzige was mir Monderei gab war, fütter di drachen und somit startete die Questreihe....
 
@Xairon: Ja, steht aber auch so im Guide.

Tschazera schrieb:
Voraussetzungen, um die Netherdrachenquestreihe anzunehmen

> Reitskill 300/300
> Ruf bei den Netherdrachen: Neutral (wenn ihr nicht neutral seid, müsst ihr eine Questreihe machen, die mit dem Quest "Freundlichkeit " bei Mordenai startet ->http://wow.buffed.de/?q=10804
 
aber du bist doch standardmässig bei denen neutral, das war zumindest bei mir so...-.-
 
Mhm, nein, neutral ist man erst nach dieser Questreihe.
 
moin.

mein char kann bergbau+blumensammeln.
aber warum kann ich nur die bergbau-quest annehmen bei dem netherschwingen lager?
wo ich doch auch diese netherpollen abbauen kann.
 
zählt nur erstberuf falls man 2 sammelberufe hat denk ich mal
smile.gif
 
Neutral bis Freundlich

>Netherdust Pollen - Netherstaubpollen / Netheriterz / Leder: 250/275 Ruf.
Dies ist die Quest für die Kräuterkundler unter uns. Die Aufgabe ist einfach: pflückt 40 Netherstaubpollen, welcheüberall auf der Netherschwingenscherbe wachsen. Erzabbauer haben einähnliches Sammelquest mit speziellen Vorkommen, die sie hier abbauen können, sowie auch die Kürschner.

Ich bin Kürshcner aber hab keine Quest die so heißt. Muss ich da erst skill 375 sein um die annehmen zu können? Und wo kann ich die annehmen? mal bei buffed suchen...
 
Mal ne Frage zu den Netherdrachen. Ich bin dort schon ziemlich lange Ehrfürchtig und habe meinen Drachen auch schon ne Weile. Nur gestern beim Questen ist mir bei einem Hordler aufgefallen, das er "2" Netherdrachen hatte.

Einmal den Onyxfarbenen und einmal den Viviangrünen (oder so ähnlich ^^). Hab auch geguckt, beide 280% schnell, also nciht verguckt das er vl nen arena Drachen hätte.

Meine Frage nun, wir kann man sich einen weiteren Netherdrachen holen wenn man shcon einen hat? Gibts da einen Rüstmeister der die zusätzlich zum Gratis Drachen verkäuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück