[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

Aber meiner Meinung nach ist Frost am anfang zu skillen, nicht so toll, ich würde es erst ab Eisige Adern machen, weil man mal nicht auf Leben oder Mana schaut und dann kann man mit IV eben ohne Unterbrechung casten.

ich versuche krampfhaft zu verstehen, wie du das meinst
unsure.gif
 
ich versuche krampfhaft zu verstehen, wie du das meinst
unsure.gif

Ja, bisschen blöd ausgedrückt.
Ich meine das so: Wenn du mal nciht auf Leben achtest und pullst nen Mob (bestenfalls gleich 2) und hast dabei nur <40% Life+Mana, dann bedeutet das meist das Ende, aber mit IV (Icy Veins =Eisige Adern) wirst du beim casten von Evo nicht unterbrochen. So kannst du fix 60% Life und Mana reggen, während die Mobs auf dich hauen.
Also bei mir war das schon oft ein Retter, weiß nicht wie es bei euch war.

Und Frost zu skillen ab lvl 10 ist nicht von Vorteil, weil der Frostblitz einfach weniger dmg macht als der Feuerball, und da geht mir einfach zu viel Mana flöten. Deshalb erst ab IV(als Retter) oder ab 10% Manareduzierung. Dann bringt das auch was meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Frost zu skillen ab lvl 10 ist nicht von Vorteil, weil der Frostblitz einfach weniger dmg macht als der Feuerball, und da geht mir einfach zu viel Mana flöten. Deshalb erst ab IV(als Retter) oder ab 10% Manareduzierung. Dann bringt das auch was meiner Meinung nach.
schonmal davon gehört das slow efekt beim leveln besser is als mehr dmg
 
schonmal davon gehört das slow efekt beim leveln besser is als mehr dmg
Ich habe nie abgestritten, dass Frost nicht so gut zum lvln ist wie Feuer. Im Gegenteil, es ist schon besser. Aber meiner Meinung erst mit Zertrümmern/Frostkanalisierung, da dann die crits fliegen, wenn der mob gefrostet ist. Ich selber hab ja auch letztendlich mit Frost gelevlt...

Schonmal von anderen Meinungen gehört?
 
ist super! hab genauso gelevelt!
meeting.gif
 
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Mein Magier ist zur Zeit Stufe 76 und hat noch 7 unverteilte Talentpunkte. Wo soll ich die Investieren? Zur Zeit Queste ich noch viel. Später werde ich dann einen zweiten Talentbaum kaufen und dann eine zweite Skillung für Raids machen.
 
ach, ich liebe meinen feuermage mit 37% feuerkrit und fertig
tongue.gif

Hab selber mal als Firemage gelevelt und kann nur sagen, dass Frost vieeeell besser ist.^^
Einfach komfortabler, auch wenn als Firemage der ein oder andere Elite Mob leichter zu killen ist.
Aber als Frost bin ich wirklich noch nie OOM gegangen oder beim normales Questen gestorben.
Ab 70 stirbt man da nichtmehr.^^
 
Einfach komfortabler, auch wenn als Firemage der ein oder andere Elite Mob leichter zu killen ist.
Das wage ich zu bezweifeln da viele Elite ganz normal Kite-Bar sind und man sie als Frosti einfach totkiten kann. Zugegeben es gibt auch slow und snare-immune aber bei denen hat man auch als Feuermage eher schlechte Karten
 
Hi

Mal ein dickes lob an den verfasser
smile.gif
ich level danach und muss sagen es geht sehr gut.
smile.gif

Nu ne frage auf was muss ich am meisten achten oder was ist cap trefferwertung etc.?

G Moepp
 
Hi

Mal ein dickes lob an den verfasser
smile.gif
ich level danach und muss sagen es geht sehr gut.
smile.gif

Nu ne frage auf was muss ich am meisten achten oder was ist cap trefferwertung etc.?

G Moepp

Es gibt keine Caps die du Erreichen könntest. Alles ist gut. Int/Ausdauer wirst du am häufigsten sehen, aber auch alle anderen Werte sind gut. Ich zB level mit maximaler Zauberkraft und verzichte auf Ausdauer. Letztendlich ist das Geschmackssache.
 
Hi

Mal ein dickes lob an den verfasser
smile.gif
ich level danach und muss sagen es geht sehr gut.
smile.gif

Nu ne frage auf was muss ich am meisten achten oder was ist cap trefferwertung etc.?

G Moepp
Es gilt ganz einfach "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her"
wink.gif

Primär sind in meinen Augen für den Anfänger Int und Ausdauer, danach Zaubermacht, Trefferwertung, Crit, Tempo (in dieser Reihenfolge)
Willenskraft ist nice2have aber eher zu vernachlässigen
 
Ich hab Starship Troopers ein paar mal gesehen und kann mich nicht entsinnen, dass das Zitat auch darin vorkommt. Ganz im Gegenteil zu Pirates of the Caribbean, in dessen Teilen es mehrfach vorkommt.
 
sagt der Lehrer/Captain zum Hauptcharakter
wink.gif
(glaube als der grad mit seiner zweiten Freundin im Bett is)

Bei den Piraten heißts glaub ich im deutschen "Was ein Mann tun kann und was ein Mann nicht tun kann"

ps: Pirates of the Carribean-Theme in der Epica-Version ist geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt der Lehrer/Captain zum Hauptcharakter
wink.gif
(glaube als der grad mit seiner zweiten Freundin im Bett is)

Bei den Piraten heißts glaub ich im deutschen "Was ein Mann tun kann und was ein Mann nicht tun kann"

ps: Pirates of the Carribean-Theme in der Epica-Version ist geil ^^


Ok. Ich glaub ich lieg richtig.

Was du meinst ist, denke ich:
Jean Rasczak: You once asked me for advice. You want some now? Never pass up a good thing.
http://www.imdb.com/title/tt0120201/quotes

Auf deutsch sagen sie in etwa: nimm was du kriegen kannst. (... weil: sie wissen ja nie ob sie später noch leben werden.)

Das ist dann der Grund warum er mit ihr in der Kiste landet.


Bei den Piraten:
Take what you can. Give nothing back.
http://www.moviequotes.com/fullquote.cgi?qnum=95229
http://www.reelwavs.com/movies/pirates_of_the_caribbean/

Gut ist jetzt aber ein bisschen arg Offtopic.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Vielen Dank für diesen Guide. Ist super.
Da ich angefangen habe, nun mal einen Magier zu spielen, stellt sich mir da eine Frage.
Ist irgendeine Magier-Quest dringend nötig?? Also die man nicht aus lassen darf!?!

Denn ich glaube im großen und ganzen lohnen die nicht wirklich sehr.
Für Antworten danke ich euch.
 
bis auf die (aktuell) letzte Quest in Northrend wo du diesen Elementar töten musst und danach lernst dich nach Dalaran zu porten sind die Quests eigentlich alle nicht notwendig (du bekommst weder spells noch sonstwas das du net innerhalb von 4-5 Leveln austauschen kannst)
 
Zurück