[Guide] Schutzkrieger [Zeitmangel => veraltet]

... Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch... bisher konnte ich mir ja noch zusammenreimen welche Fähigkeiten du meinst, aber diese Kürzel sind zuviel für mich

weil 2% crit kleiner als 0.48% avg wpn dmg/crit (durchsch. waffen schaden/crit) ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich glaub im Grunde sollte es hier um die Weiterführung oder Aktualisierung des Tank Warri Guides gehen.

mfg

powertool
 
Bin dafür^^oder löscht den müll hier

Das nenn ich mal undankbar, die Sachen die hier drin stehen sind keineswegs Müll. Sie sind vllt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber immer noch hilfreich für grundlegende Dinge.

Mach du doch mal ein neuen Guide!
 
Das nenn ich mal undankbar, die Sachen die hier drin stehen sind keineswegs Müll. Sie sind vllt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber immer noch hilfreich für grundlegende Dinge.

Mach du doch mal ein neuen Guide!

eben, ich glaub mit müll meinte er seinen eigenen post....
die basics sind alle geblieben und gezielte spezifische fragen werden schon noch beantwortet
rolleyes.gif
 
Heyho Kriegergemeinde (=

ich hätte da noch eine speziefische Frage.

Nachdem ich meine Defwertung, meine Rüstung und meine Ausdauer auf einen relativ guten Stand gebracht habe,
sehe ich meinen Damage bei Recount sehr weit unten, obwohl ich die Rota relativ gut fahre.
Wie kann ich diesen am besten erhöhen?
Besser gesagt welches Attribut soll ich nach 545 Def, Rüssi und Ausdauer erhöhen?

Hoffe auf Antwort

Lg forenacc
 
Rein Aggro/Schadenstechnisch sind Waffenkunde und Trefferwertung bis zum jeweiligen Cap eine gute Investition.
 
sehe ich meinen Damage bei Recount sehr weit unten, obwohl ich die Rota relativ gut fahre.
Wie kann ich diesen am besten erhöhen?
Besser gesagt welches Attribut soll ich nach 545 Def, Rüssi und Ausdauer erhöhen?

2 probleme erkannt... priorität, nicht rota
540 def, nicht 545... ich hoffe einfach mal, dass da irgendwo n denkfehler hintersteckte, und nicht n epic fail

ansonsten wäre halt auch interessant, wo du bei wieviel dps liegst....
sonst kann man "sehr weit unten" auch einfach als "die dds sind keine (vollkommenen) vollpfosten" umdeuten...
 
Hello und danke für die Antworten,

wieviel dps in welcher ini habe ich noch nicht genau beobachtet, in Grube von Saron waren es an den Einzeltargets meines Wissens ca 1,7k (bei den Skelletten und Drache + Reiter)
und bei anderen Heroics warens auch um die 1,6-1,8k dps.

Habe mich nochmal genau betrachtet und gemerkt das ich ca. 569 Def hatte Oo
Etwas viel, dabei habe ich nichtmal Def gesockelt oder Verzaubert (außer auf dem Schild).

http://eu.wowarmory....cn=Sleepyhollow

Das ist mein Amory-Link, falls er nicht funktioniert:
Name: Sleepyhollow
Realm: Frostmourne

Onyxias Trinket könnte ich eigentlich einfach ersetzen da hier nur noch die Parrierwertung etwas bringt.
Am besten wäre hier denke ich das 264er Trinket für Frostmarken (+228 Ausdauer).
(Die Frostmarken hat man ja relativ schnell als Tank
tongue.gif
)

Liebe Grüße
forenacc



/e1:
Um die Caps zu erreichen, soll ich 30 Ausdauer-Gems durch Schreckensstein des Wächters und/oder Klares Auge von Zul ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du in raids mehr dps haben , oder in 5er heroics als tank deine 4k dps pumpen ?
 
für 5er: fury-ringe+trinkets+teilgear (gürtel,handschuhe,armschiene, bei mir) defrating irgendwo bei 510 rum, 35k life reichen dicke aus, spaltenglyphe
 
Onyxias Trinket könnte ich eigentlich einfach ersetzen da hier nur noch die Parrierwertung etwas bringt.
mag mir das wer erklären?

und die dps sind bei dem gear einfach mal lächerlich.

und 5er hcs tankt man eh in vollem offgear + 1hand & schild
tongue.gif
 
Zurück