Guild Wars 2 vs. Sw:ToR

Was werdet Ihr mehr spielen?

  • Star Wars: The old Republic

    Stimmen: 6 46,2%
  • Guild Wars 2

    Stimmen: 6 46,2%
  • Beides ungefähr gleich

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
14
Komisch, das ich nichts gefunden habe zum Thema Gw2 vs Swtor.

Nunja, in der aktuellen Buffed gibts ja ein Streitgespräch zwischen Florian und Olli.
Florian auf Seiten von Gw2 und Olli vertritt Swtor.

Was ist eure Meinung?
Lohnt sich Swtor, oder ist es doch nur Space-Wow? Klar, man kann das Rad nicht neu erfinden, aber ist es wieder zuviel vom Einheitsbrei?
Wie ist es mit Gw2? Wird das auch langfristig fesseln können, oder sind haben die ganzen Neuerungen nur einen kurzfristigen wow-Effekt, der wieder abklingt?
Was wird insgesamt länger Spaß machen?

Meine Meinung:
Swtor hab ich schon vorbestellt und freue mich sehr drauf. Ich glaube, dass die ersten Monate sehr, sehr geil sein werden und mich Tage und Nächte an den PC fesseln xD.
Je nachdem, wie BW dann Content nachliefert und wie die Klassen sich spielen werden, vorallem auf Max. Lv werd ich auch langfristig dranbleiben können.

Für mich ein Pluspunkt an Gw2 ist, dass es kein Abo hat und ich es somit parallel zu Swtor spielen kann, wenns mich fesselt.
Die Frage ist, ob mich das Kampfsystem etc. auch langfristig fesseln kann? Konnte es leider nicht auf der GC anspielen, da ist dieses Jahr nicht hinkonnte.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides auf der GC gespielt und kann von meiner Sicht aus sagen: GW2 wird mit SWTOR den Boden wischen, wenn die Spiele so rauskommen, wie sie auf der GamesCom spielbar waren. Dennoch werde ich mir SWTOR mal ansehen.
 
Jo sicher, man kann ja auch beide Spiele so gut miteinander vergleichen. Schon mal daran gedacht das jemanden ein Set wie das von GW keine Sau interessiert? Wer die größere Fangemeinde hat ist wohl klar. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.
Davon mal abgesehen beides zu spielen... naja wenn man kein RL hat, kann man sich vielleicht "ernsthaft" um beides kümmern.
 
Zurück