[GW2] Dark Society (+20)

Kann die Truppe nur empfehlen, super organiesiert,witzig und was wichtig ist wir sind in mehr als einen Spiel aktiv.

Gerne nehmen wir auch schichtarbeiter auf da viele von uns selber so arbeiten.
 
Suchen weiterhin Leute für TERA,GW2 und ArchAge.
Gerne sind auch Shooter Fans gesehen da wir auch ein BF3 Platoon haben und regelmäsig zusammen spielen.

Mfg Jed
 
Weiterhin sind wir auf der Suche nach Mitgliedern für unsere GW2 Sektion.
 
Unser Netzwerk befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs! Verstärkung bleibt aber erwünscht ;-)
 
Über 10 neue Mitglieder verstärken unsere Reihen seit dem letzten Betawochenende! Unsere Gemeinschaft ist stark gewachsen und unser Prerelease Ziel liegt in greifbarer Nähe. Wesentlich früher als geplant! Für das rege Interesse am Dark Society Network möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Interessenten bedanken.

Noch suchen wir weitere Mitglieder. Schau dich bei uns um und werde ein Teil des Dark Society Networks!
 
Wir suchen immer noch Mitglieder für denn Start von GW2, unsere Anzahl wächst und wächst und würd sich über gleichgesinnte freuen.

Mfg Jed
 
Hallöchen ihrse, wollte mal Nachfragen wie euer Haufen so zusammen gewürfelt ist? Bin was MMO´s angeht noch mehr oder weniger Neuling und hab schon öfters gelesen das es da etwas ruppig zugehen kann
Allgemein bin ich eigentlich sehr lernfähig, außer man fährt mich blöd von der Seite an....
Oh ja und genau, kann man bei euch noch zocken wozu man Lust hat ??? Bei einigen anderen gehen nur noch bestimmte Klassen und das find ich nicht wirklich prall.
Könnt mir ja ne PM schreiben.

MFG Mangus
 
heeeey die Gilde ist einfach Klasse auch für Neulinge gut geeignet.
Vorallem haben wir ein sehr aktives Forum in dem viele interessante Diskussionen geführt werden.
Die Leute sind alle hilfsbereit und haben einen netten humor .
Ich denke das du auch dort viel spaß haben willst .
 
Unsere Gilde kommt ohne Zwänge aus. Es gibt weder eine Onlinepflicht noch die Vorgabe welche Klasse man wählen soll oder wie man sie zu spielen hat ;-) Unser Humor ist teilweise etwas derber. Zarte Gemüter sollten sich lieber nach etwas anderem umschauen. Wir achten allerdings sehr darauf keinem zu nahe zu treten. Witzeleien sind ok, beleidigungen untereinander allerdings nicht.
 
Unsere Gemeinschaft ist weiterhin auf Wachstumskurs. Noch sind weitere Bewerbungen erwünscht.
 
Bei uns können auch Mitglieder vorschläge machen was sie gerne mit der Community zocken wollen, also traut euch und bewerbt euch:)
 
Suchen weiterhin Member für GW2, der Release steht kurz bevor!
 
Wenn ich mir die Bewerbung sparen kann und das TS-Gespräch reicht, dann könnt ihr ja mal per PM Bescheid geben
 
Der Release steht vor der Tür und es wird Zeit einige letzte Informationen davor zu verkünden.

Die wichtigste Information ist die Serverwahl. Das DSN wird auf Kodash gehen!

Was die weiteren Rekrutierungen betrifft stehen wir sehr nah an unserem Pre Release Ziel. Das heißt das wir für den Moment nur noch 10 Mitgliederplätze zu vergeben haben. Sind diese vergeben wird es einen temporären Aufnahmestopp geben.

Außerdem möchte ich euch auf unser MMOZone.de Interview aufmerksame machen. Dort werden einige Fragen beantwortet die für euch interessant sein könnten.
 
Die ersten Wellen des Release sind überstanden und wir sind erfolgreich ins Spiel gestartet. Unser Gilde umfasst 75 Mitglieder und Nachzügler werden noch erwartet. Wir haben unsere gewünschte Größe also praktisch erreicht und werden nur noch sehr wenige neue Mitglieder aufnehmen. Fürs erste wird dieser Post der letzte sein der unseren Thread hier pusht und in kürze wird es einen Invitestopp auf unbestimmte Zeit bei uns geben.
 
Wir suchen immer noch Leute für unsere Gilde, wir planen Gildeninterne Events und andere Sachen also Bewerbt euch falls ihr Intresse habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser erstes Gildeninternes Event beginnt am 16.09.12 wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitmachen einfach Ingame Jed Ishimura[Kodash] anschreiben.

Wir suchen Aktuell noch 20 neue Mitglieder, traut euch und bewerbt euch.
 
Nachdem GW 2 nun endlich gestartet ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt eine positive Bilanz betreffend der Entwicklung unserer GW 2 Sektion ziehen. Wie von uns einkalkuliert bleibt die Pre Release Mitgliederanzahl nicht ganz konstant. Aufgrund der Qualität von GW2 fällt diese Schwankung allerdings weit weniger ins Gewicht als Angenommen.

Momentan wird unsere Gemeinschaft im Spiel von über 60 aktiven Mitgliedern vertreten. Das gesamte Netzwerk wird von über 100 Mitgliedern bevölkert.

Wir haben damit begonnen Gildenevents zu planen und durchzuführen. Außerdem wir von uns jeder erdenkliche Inhalt erfolgreich bestritten. Nach reiflicher Überlegung sind wir aber zu dem Schluss gekommen das unserer Gemeinschaft etwas weitere Verstärkung gut tun wird. Auf diese Weise können wir auch in Zukunft dafür garantieren das die durchschnittliche Tagesaktivität, die momentan bei 40 Spielern liegt, weiterhin stabil bleiben wird.

20 neue Mitglieder werden gesucht! Danach wird es wieder einen Aufnahmestopp geben.
 
Wieder haben wir uns Rekrutierungsziel fast erreicht. Nur noch wenige Bewerbungen werden bis zum nächsten temporären Bewerbungsstopp angenommen.
 
Zurück