Halfus und das Interrupten vom Mage in P2

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
hallo, hatten heute ziemlich erfolgreiche Trys an Halfus hm. Kamen zum Schluss immer recht gut in P2... leider sprengte uns Halfus dann immer weg weil unser Mage mit dem Blink und Gegenzauber nicht klar.

Kann ein Mage hier genau erklären wie man das timen muss ? So grob den 3 ten Schrei blinken und Gegenzaubern hat nicht funktioniert bei uns.
 
hi,

wenn ich mal die nova nach dem brüllen kicken muss (und das is meist nur einmal/fight, weil sonst irgendjemand anderes es macht) spring ich einfach innen eisblock wenn das brüllen beginnt und geh dann bei der nova raus und verprügel meine kick-taste
wenn ihr bei der allianz spielt, kann man auch mitm rassenbonus der menschen arbeiten, ansonsten muss euer magier beim letzten cast vom brüllen (weiß jetzt ned auswendig, ob es 3 oder 4 sind) ganz zum schluss blinzeln um nach möglichkeit während dem ende des casts grade "im blinzeln" zu sein und dem stun zu entgehen

aber da wir im 25er 4 magier haben, kann ich mir den luxus mit eisblock oder dem pvp-trinket vom mensch leisten und mir das blinzeln sparen, da die andern 2 methoden wesentlich einfacher sind
 
Ich habe Halfus noch nicht im Hardmode gemacht, aber auf normal ist es für Magier sehr einfach:

Wenn man zum dritten mal zu Boden geworfen wurde blinzeln und danach sofort unterbrechen.
Dabei muss man nicht genau beim Umwerfen blinzeln oder ähnliches. Das Blinzeln bricht ganz einfach den kurzen Stuneffekt nach dem Umwerfen.
Man sollte den Gegenzauber natürlich nicht unbedingt nach dem Blinzeln erst im Zauberbuch suchen müssen; bei mir liegt er z.B. auf dem Mausrad.

*edit*
Wenn es mit dem Blinzeln garnicht funktionieren will, dann kann es eigentlich nur an der Latenz und/oder Tempowertung liegen.
Der Stun dauert 2 Sekunden und der Global Cooldown beträgt max. 1,5s. D.h. mit 0 Tempo bleiben max. 500 ms für den Gegenzauber. Wer jetzt mit einer Latenz von 1000ms durch die Instanz rennt hat evtl. schlechte Karten :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück