healer aggro, frage zu tastenkürzel

1ndividuum

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
hi, ich bin tankbär. das problem ist folgendes, jedes mal wenn ein dd aggro hat, klick ich ihn an und dannach die f taste, das ist unheimlich praktisch, weil ich mit ein paar schnellen klicks den anknurre, den der dd angreifft, aber jetzt wenn der healer aggro bekommt, wars das mit den tastenkürzel f, denn der healer greifft den, von dem er aggro hat, ja nicht an und somit kann ich keinen anknurren und der healer ist somit der wichtigste! gibt es ein addon? oder kann man da was drehen? die antwort wird wohl nein lauten, aber fragen kostet ja nix, ich hoff ich bekomm eine gerechte antwort.

mfg,

ich
 
ich persönlich tanke auch. aber ein tastenkürzel kenn ich selber nicht. ich kenn es das die heiler weiter weg stehen halt und ich sehe welcher mob das ist. denn kann man ihn ganz easy anknurren oder du machst den massen knurren. ich komm grad nicht auf den namen. Sorry ^^
 
Das Zauberwort lautet : Herausforderndes Gebrüll
smile.gif
, mit Glyphe ist der CD noch ein wenig drückbar.

Zum allgemeinen Problem : Mach dir Names/Lebens - Plaketten an , dann kannst du sehen welcher Mob abhaut und ihn direkt zurück spotten/Knurren .

Greetz PadoBaelgun
 
Das Zauberwort lautet : Herausforderndes Gebrüll
smile.gif
, mit Glyphe ist der CD noch ein wenig drückbar.

Zum allgemeinen Problem : Mach dir Names/Lebens - Plaketten an , dann kannst du sehen welcher Mob abhaut und ihn direkt zurück spotten/Knurren .

Greetz PadoBaelgun

hmm, jo, spiele erst seit ein paar monaten, wie mache ich plaketten an?
 
Mouseover Spott Makro > all

#showtooltip
/cast [@mouseover] Knurren
 
Guten Morgen,

Probleme mit der Healaggro kenn ich gar nicht mehr.

Starte Deinen Kampfablauf einfach so, dass Du in einen Mob anstürmst und dann direkt Prankenhieb nutzt. (Ggf. Wutanfall davor, wegen der Aggro) In Deiner Rota beim Gruppentanken kommt dann eh mehrfach Prankenhieb vor, damit sollte sich das mit der Healaggro erledigt haben….

Wenn ich seh, dass ich die Aggro bei nem Mob verlier, dann „tab" ich durch, in der Regel sind es max. 5 Mobs, da geht das recht schnell. Sind es mehr Mobs, dann darf jeder die Aggro behalten, die er zieht. Sollte trotz Prankenhieb einer auf den Heiler gehen, dann spotte ich den selbstverständlich.

Wenn ein Meele zum Heiler rennt, dann sieht man das, klick und Spott, bei Castern ist das knackiger, da musst du dem Cast folgen, geht aber auch….

Hoffe ich konnte Dir helfen, bis denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ıch empfehle dır das Addon TıdyPlates und ThreatPlates. Da hast du auch so Plaketten über den Mobs und wenn du von eınem dıe Aggro verlıerst wırd dıe Plakette schön gross. Dann musst du nur noch draufklıcken und spotten. Sehr praktısch zum Gruppentanken.
 
das mit der healeraggro war wohl damals so, das der healer mitgepullt hat, weils eben ne nicht allzu schwere ini war, das bringt aber letztendlich auch nix, ob leicht oder schwer, wenn der healer bei nem kampf mit paar mops stirbt. tidy plates thread plates hab ich mir installiert und ist tatsächlich ganz nützlich, nur das mit den plaketten die größer werden, konnte ich noch nicht ganz beobachten, kann man das irgendwie einstellen?
 
Zurück