Heilen

Murk

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
eine kurze Frage - ist es so das man nur im stillstand heilen kann und nicht während einer Bewegung ??
Habe nämlich Probleme in den BG's zu heilen wenn man mir davonläuft und die Spelldauer 2,5sec. beträgt.
 
Einzige Möglichkeit des Paladins in der Bewegung zu Heilen ist "Holy Shock".

Allerdings nur begrenzt sinnvoll, vorallem im BG, weil's einfach zu geringe Werte heilt, selbst wenn du gutes Equipement trägst.
 
wie soll man denn dann effektiv heilen ??
oder noch besser gefragt - wie stellt ihr es an ??
 
wie soll man denn dann effektiv heilen ??
oder noch besser gefragt - wie stellt ihr es an ??
wenn du die frage jetzt aufs bg beziehst, dann sag ich dir: es ist gut und lobenswert, dass du zu den Leuten gehörst, die auch im Bg andere heilen und nicht auf Alleingang alle umnieten wollen.
Wenn dir deine Gruppe/Schlachtfeldgrp allerdings wegrennt, dann kennt sie die Casts bzw Fähigkeiten anderer Klassen nicht so wie sie sie kennen sollten und haben damit es 1. nicht verdient ^^ und 2. kein recht dich anzumaulen, wenn du nicht hinterher kommst.
Hots sind in den Bgs meist besser (relativer Begriff, man kann schnell draufsetzen und abhauen/zum nächsten laufen) also liegen Druiden/Priester vorne. Wenn die sich allerdings dazu nicht bereit erklären, dann bist du noch da und machst deine Arbeit so gut du kannst.
Und wenns nicht reicht, dann schade, wenn ihr vllt dadurch nicht gewinnt
sad.gif
aber trotzdem: mach dir kein Kopf.

Ich würd z.B. mit Flashheal heilen, aber das bringt vllt auch nur was, wenn du viel +heal sachen trägst (und das is ja bis 60 nicht wirklich der Fall)
 
ja, besten dank.
es ist wirklich so das man als pala in den bg's angemeckert wird warum man nicht heilt - bekam von mir den spruch -> wenn du wegrennst und ich komme nicht hinterher....

da ich ersteinmal auf vergelter gehe sehe ich mich in erster linie nicht als heiler, heile aber wenn es machbar ist, bzw. wenn man es auch kann.
 
Im BG bist du der mit Abstand beste Heiler den man sich überhaupt vorstellen kann. Du trägst Platte, hast dein Gottesschild, eine Aura die dir hilft in deinen Zaubern nicht unterbrochen zu werden. Und mit etwas +Crit hast du auch noch unglaublichen Burst-Heal. Besser geht's einfach nicht...

Mit etwas Übung wirst du auch noch lernen, wie du das Fehlen eines HoT's ausgleichen kannst. In Warsong wirst du zum Beispiel bald wissen, wo du dich wann wie positionieren musst, damit du den Flaggenträger auch ohne HoT's ins Ziel bringst.

Ich hab selbst als Vergelter in den BG's nur geheilt, und viele meiner Mitstreiter waren mir ewig dankbar.
 
in einer stammgruppe ist das ganze auch kein problem, alle laufen zusammen und du kannst sie gut mit lichtblitz z.b. durchheilen, hexern z.b. kannst du dann segen des schutzes geben, so bekommen sie keinen nahkampfschaden und sie können weiter dmg machen.

wenns keine stammgruppe ist und sie alle wegrennen ist das ihr problem, nicht deins! du versuchst ja zu heilen aber die bratzen laufen einfach weg xD
 
Zurück