Hells Bells. Oder: Süßer die Gloclen nie klingen. Oder: Jingle Bells.

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Was der Blog mit Glocken zu tun hat?
Keine Bange. Ich spiele nicht auf meinen Blog von neulich mit den Farben der Blumen an. Naja.. obwohl... nein... muss.... standhaft..... und.... zivilisiert..... argh... bleiben....

Doch zurück zum Thema.
Glocken.
Ich bin ja seit einiger Zeit Besitzer eines kleinen Smartphones auf WIndowsMobile Basis.
Und ich bin Adventure-Fan.

Ich LIEBE Indiana Jones 3: The Last Crusade, Indiane Jones 4 and the Fate of Atlantis, Monkey Island 1 und 2, LOOM, Zak MacKracken, Manic Masion, Day of the Tentacle.... und die laufen bekanntlich nur auf DOS...
Doch dank einem kleinen Tool (Scumm!!!!) kann man seine alten Disketten im PC einlesen, auf eine kleine MicroSD Karte packen und auf dem PocketPC zocken.

Heute erntete ich einen komischen Blick, als ich mit Indy gerade die Steinplatten auf dem Boden in Venedig in der Bibliothek aufschlug und mich Nazis festnehmen wollten.. *g
 
Jedes Spiel wird gleich um Längen besser, wenn man ein paar Nazis verprügeln kann.
 
Inndiiee!! oh Inndiiee!! ^^ lol du alter Zocker^^
 
Kann mich erinnern mein erstes Smartphone war das Sony Ericsson P800
(vor ca 5? Jahren) und damals lief SCUMM auch schon auf Symbian Basis. Ich habe unglaubliche 100 Euro ausgegeben für nen dämlichen 1GB Memory Stick Pro Duo von Sony damit ich mir alle games raufballern kann...

Aber unglaublich wieviel spass die LucasArts Games heute noch machen!
Habe grade letzte Woche an einem (!) Nachmittag "Day of the Tentacle" durchgezoggt und spiele im Moment auch wieder "Indy4" mal wieder durch...

Kann dir empfehlen das du nochmal nach "The Dig" und "Vollgas" schaust!
 
Zurück